Shakira: Fauxpas bei Met Gala - Hat sie Rihannas Schwangerschaft zu früh ausgeplaudert?

Shakira sorgte auf der Met Gala für Aufregung, als sie versehentlich Rihannas dritte Schwangerschaft enthüllte. In einem Interview mit NBC News äußerte die Sängerin ihr Interesse, Rihanna zu treffen, und sprach dabei die Schwangerschaft an, bevor sie realisierte, dass sie möglicherweise ein Geheimnis ausgeplaudert hatte.

Shakira bei der Met Gala 2025
Shakira konnte es kaum erwarten die schwangere Rihanna bei der Met Gala zu treffen.© Getty Images

Shakira: Bitterer Fauxpas auf der Met Gala - wegen Rihannas Schwangerschaft

Shakira (48) war kürzlich bei der Met Gala und sorgte für Aufregung mit einer vermeintlichen Enthüllung. Die Sängerin machte sich Sorgen, Rihannas (37) dritte Schwangerschaft versehentlich zu früh bekannt gegeben zu haben. Bei der glamourösen Veranstaltung am 5. Mai wurde Shakira gefragt, wen sie gerne dort sehen würde. Ihre Antwort war klar: Rihanna. Sie sagte in einem Interview mit NBC News: 

Ich will Rihanna sehen! Ich will sie unbedingt sehen. Und ich habe es gerade auch gehört: Sie ist schwanger!"

Schnell hielt Shakira sich die Hände vors Gesicht und fügte hinzu: "Oder sollte ich das nicht sagen?" Ihr Lachen zeigte, dass sie sich der Situation bewusst war.

Rihanna bestätigt ihre dritte Schwangerschaft

Rihanna und ihr Partner A$AP Rocky (36) haben bereits zwei Söhne: Riot Rose (21 Monate) und RZA (nächste Woche 3 Jahre alt). Auf der Met Gala bestätigte die Sängerin die Babynews offiziell. Rihanna präsentierte stolz ihren Babybauch, nachdem sie zuvor in einem Porträt von Fotograf Miles Diggs bekannt gab, dass sie ihr drittes Kind erwartet.

Die Met Gala war also nicht nur ein Mode-Event, sondern auch ein Ort für freudige Nachrichten.

Verwendete Quelle: NBC News