Silvia Wollny: Bittere Enthüllung um Harald Elsenbast! "Sieht schlecht aus"

Silvia Wollny: Bittere Enthüllung um Harald Elsenbast! "Sieht aktuell schlecht aus"

Silvia Wollny, 57, und Harald Elsenbast, 62, sind unzertrennlich – immer wieder sprachen die beiden Turteltauben auch von einer Hochzeit. Diese scheint aktuell allerdings auf Eis gelegt zu sein. 

Silvia Wollny: Liebesglück mit Harald Elsenbast

2012 sollte die erste Ehe von TV-Star Silvia Wollny in die Brüche gehen – die 57-Jährige trennte sich damals von ihrem Mann Dieter Wollny. Bis heute scheint das Verhältnis der beiden trotz ihrer gemeinsamen Kinder unterkühlt zu sein: Zu einigen Sprösslingen hat Dieter Wollny heute keinen Kontakt mehr.

Für Silvia Wollny sollte das Ende ihrer Ehe allerdings auch einen Neustart bedeuten – in Harald Elsenbast fand die TV-Persönlichkeit zwei Jahre später ihre ganz große Liebe. Bis heute sind die beiden unzertrennlich und stehen Höhen und Tiefen gemeinsam durch. Auch für Silvias Töchter entwickelte sich Harald über die Jahre zu einem echten Ersatzpapa

Silvia Wollny: Fans warten vergeblich

Immer wieder betonten die beiden in den letzten Jahren, dass sie gerne ihre Liebe mit einer Hochzeit besiegeln würden – bis heute warten die Fans und Zuschauer allerdings vergeblich darauf, dass Silvia und Harald sich vor dem Traualtar das Ja-Wort geben.

Silvia Wollny: "Sieht aktuell schlecht aus"

Via Instagram äußerte sich die 57-Jährige jetzt erneut zu den Hochzeitsplänen. In einer Fragerunde wollte ein neugieriger Follower ungeduldig von Silvia wissen, ob sie und Harald in diesem Leben noch heiraten werden. Darauf erklärte Silvia: 

Sobald ich Zeit habe, sieht aktuell schlecht aus. Teile ungerne. 

Gewohnt ironisch versah Silvia ihre Antwort mit einem zwinkernden Emoji. Bereits in der Vergangenheit ging die Wollny-Chefin der Frage nach einer Hochzeit mit Harald mit unklaren Antworten aus dem Weg. Ob es dennoch bald zu einer großen Traumhochzeit kommt, bleibt vorerst abzuwarten. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...