14.12.2018

Bei Deutschlands beliebtester Großfamilie geht es wieder drunter und drüber. Die Bande rund um Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana sorgt auch im neuen Jahr wieder für aufregende TV-Momente - und bringen ihre Mutter Silvia, 53, dabei an den Rand des Wahnsinns.

05.12.2018

Silvia Wollny, 53, steht unter Schock! Ihre große Liebe Harald Elsenbast, 58, wurde nach einem Herzinfarkt auf die Intensivstation verlegt! Wie schlimm steht es wirklich um ihn?

12.11.2018

Das war knapp ... Silvia Wollny, 53, könnte aktuell nicht glücklicher sein, schließlich machte ihr Liebster Harald Elsenbast, 58, ihr gerade erst einen Heiratsantrag. Doch der Schock über seinen plötzlichen Herzinfarkt sitzt noch tief. Die Elffachmutter verriet jetzt zum ersten Mal, wie knapp ihr Verlobter dem Tod entging ...

04.11.2018

Silvia Wollny, 53, ist verlobt! Und zwar mit ihrem langjährigen Partner Harald Elsenbast. Der 58-Jährige machte seiner Liebsten einen Heiratsantrag - per Video-Anruf von der Intensiv-Station eines Krankenhauses.

25.04.2017

Es war die Schock-Nachricht für alle Fans: Sind Familienoberhaupt Silvia Wollny, 51, und Freund Harald Elsenbast, 56, nur noch vor der Kamera ein Paar? Was im TV wie eine heile Welt aussieht, ist angeblich alles nur Show - Harald soll große Schulden haben und diese mit seiner TV-Gage als Komparse in der Reality-Show der Familie tilgen. Nun sprach Silvia endlich Klartext und erklärte in einem Facebook-Video, was an den Trennungs-Gerüchten wirklich dran ist.

24.04.2017

"Die Wollnys" polarisieren - keine Frage. Woche für Woche schalten zahlreiche Zuschauer ein, um sich die Geschichten rund um Mutti Silvia Wollny, 51, ihren Liebsten Harald Elsenbast, 56, und die restliche Rasselbande anzuschauen. Doch jetzt der Mega-Schock! Denn was im TV wie heile Welt aussieht, ist alles nur noch Show! Silvia und Harald sollen längst getrennte Wege gehen.