Mike Cees: Er erklärt sein Verhalten im "Sommerhaus der Stars"
Im "Sommerhaus der Stars" polarisierte Mike Cees (36) 2021 mit seinem narzisstischen Verhalten. Der Umgang mit seiner Frau Michelle Monballijn (44) sorgte bei den Kandidaten und Zuschauern gleichermaßen für Entsetzen. Mit seiner Teilnahme hat sich der 36-Jährige bei vielen ins Aus geschossen. Trotzdem bekam er eine zweite Chance im TV und nahm nach dem Sommerhaus bei "Kampf der Realitystars" teil. Besonders beliebt war Mike dort jedoch auch nicht.
Nun bekommt er noch ein weiteres Mal eine Chance im TV. Aktuell ist Mike Cees gemeinsam mit Michelle in der neuen Vorabendserie "B:REAL – echte Promis, echtes Leben" auf RTLZWEI zu sehen. In der Sendung gewähren sie Einblicke in ihre Beziehung und sogar in ihre laufende Paartherapie.
"Sommerhaus der Stars"-Mike Cees: Reue oder Ausrede?
Bei "B:REAL" will das Paar sich von einer ganz anderen Seite zeigen. Im Interview mit "Promiflash" verrieten sie, dass sie ganz nach dem Motto "Die Liebe ist immer stärker" leben. Und dass die beiden immer noch zusammen sind, damit hat nach dem Sommerhaus wohl kaum einer gerechnet. Doch heute hat Mike Cees eine Erklärung für sein Verhalten gegenüber seiner Frau.
Es war zu früh, um ins Sommerhaus zu gehen. Wir waren noch nicht stark genug, wir waren noch nicht lange zusammen, wir kannten uns noch nicht so gut,
so der Reality-Darsteller gegenüber "Promiflash". Ehefrau Michelle stimmt ihrem Mann zu und ist sich sicher: "Jetzt kennen wir uns besser." In Zukunft wollen sie sich mehr "treiben lassen".
Wie die gemeinsame Reise von Mike Cees und Michelle Monballijn weitergeht, können die RTLZWEI-Zuschauer von montags bis freitags ab 17.05 Uhr verfolgen.
Verwendete Quellen: Promiflash, RTLZWEI