"Sommerhaus der Stars": Krasse Worte nach Trennung! "Vor dieser Zukunft bewahrt"

"Sommerhaus der Stars": Krasse Worte nach Trennung! "Vor dieser Zukunft bewahrt"

Eigentlich hatte Lars Steinhöfel auf ein Liebes-Comeback mit seinem Ex Dominik Schmitt gehofft. Rund drei Monate nach der Trennung denkt der "Unter uns"-Star allerdings ganz anders darüber ...

"Sommerhaus der Stars": Lars Steinhöfel hat mit Trennung zu kämpfen

Mit dieser Trennung hatte nach dem "Sommerhaus der Stars" niemand gerechnet. Lars Steinhöfel (37) und Dominik Schmitt (32) zogen 2021 gemeinsam in die Promi-WG und wurden zu echten Zuschauerlieblingen. Sie halten nicht nur als absolutes Traumpaar, sondern konnten sich auch am Ende die 50.000 Euro sichern. Den Erfolg und ihre Liebe krönten die Zwei damals kurz nach der Ausstrahlung mit einer Verlobung in der Stadt der Liebe. Doch der Traum von einer gemeinsamen Zukunft platze im April dieses Jahres.

Die Trennung kam für Lars Steinhöfel ganz plötzlich, wie er im Interview mit "Promiflash". verriet: "Dominik hat das Gespräch gesucht und hat dann die Verlobung aufgelöst. Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt". Die Ereignisse nahmen den "Unter uns"-Star so sehr mit, dass er nur wenige Tage später am Set der Daily zusammenklappte. 

Lars Steinhöfel: So denkt er heute über die Trennung von Dominik Schmitt

Eigentlich hatte Lars Steinhöfel auf eine Versöhnung oder gar ein Liebes-Comeback gehofft. "Vielleicht gibt’s ja doch noch irgendwann eine Chance. (...) Ich will ihn in meinem Leben behalten, wenn er es dann auch möchte", offenbarte er gegenüber RTL. Doch heute, rund drei Monate nach der Trennung, denkt er anders darüber.

In einem Q&A auf Instagram stand der "Unter uns"-Star seinen Fans jetzt Rede und Antwort. Natürlich interessierten sich die meisten User für die Trennung von Dominik. Die Worte, die der 36-Jährige findet, überraschen:

Ich bin im Nachhinein dankbar, dass ich vor dieser Zukunft bewahrt wurde… (...) Was ich Nachhinein noch alles erfahren habe, macht es für mich sehr viel einfacher, mit allem abzuschließen und neu anzufangen.

Was genau die Hintergründe für diese Aussage sind, behält Lars jedoch für sich. Trotzdem gibt es eine Sache, die den Schauspieler beschäftigt. Er vermisst den gemeinsamen Hund, der seit der Trennung bei Dominik lebt. "Ihm geht es bestimmt sehr gut. Man hat entschieden, dass es besser wäre, wenn er bei meinem Ex bleibt."

Abschließend lässt er seine Fans wissen: "Ich genieße derzeit mein Single-Leben, bis ich jemanden finde, für den es sich lohnt, mein Leben zu teilen."

Verwendete Quellen: Instagram

Hast du damit gerechnet, dass sich Lars und Dominik trennen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.