Alex Zverev & Sophia Thomalla: Krönen sie ihr Liebesglück mit einem Baby?

Alex Zverev & Sophia Thomalla: Krönen sie ihr Liebesglück mit einem Baby?

Sophia Thomalla und Alex Zverev sind super glücklich miteinander. Überraschen die beiden bald mit Babynews?

Sophia Thomalla: Liebesglück mit Alexander Zverev

Sophia Thomalla (33) musste so einige Frösche küssen, bis sie ihren Traumprinzen gefunden hat. Die Moderatorin war in den vergangenen Jahren mit so einigen Promi-Männern liiert, doch so richtig angekommen scheint sie erst an der Seite von Alexander Zverev (26) zu sein. Seit rund eineinhalb Jahren sind die beiden ein Paar und wie es scheint, könnte es trotz ihrer vollen Terminkalender nicht besser bei den beiden Turteltauben laufen. Das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung?

Ich habe einen Job, das weiß er. Er hat einen Job, das weiß ich auch und das ist alles eine Frage des Arrangierens und des gegenseitigen Respektierens,

erklärte Sophia vor Kurzem gegenüber "vip.de". Die "Are You The One?"-Moderatorin und ihr Alex finden immer einen Weg trotz Entfernung miteinander zu kommunizieren. "Tatsächlich muss ich sagen, dass FaceTime es wirklich vereinfacht. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass man sich damals nicht sehen konnte – schlechte Verbindung, schlechtes Internet!"

Auch spannend: Sophia Thomalla: Beziehungs-Beichte! So darf ihr Freund nicht sein

Planen Sophia & Alex schon Nachwuchs?

Dass Sophia Thomalla bis über beide Ohren in den Tennis-Star verknallt ist, ist nicht zu übersehen. Die Fans können sich inzwischen sogar gut vorstellen, dass die 33-Jährige bald Mutter wird. Bisher waren Kinder bei Sophia noch kein Thema. Und trotz Liebesglück wird es wohl auch in naher Zukunft keine Babynews geben. Denn Sophia stellte im Interview mit "Bunte" jetzt klar:

Ich sage mal so, ich habe als Frau gewisse Dinge, die ich noch machen möchte, bevor ich im Endeffekt mich dann sehr settlen möchte.

Welche Dinge das sind, verriet Sophia nicht ...

Verwendete Quellen: vip.de, Bunte

Glaubst du, dass Sophia Thomalla und Alex Zverev bald Eltern werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.