Sophia Thomalla: Demütigung von Alexander Zverev?

Sophia Thomalla: Demütigung von Alexander Zverev?

Die emanzipierte Sophia Thomalla, 32, muss sich plötzlich Vorwürfe von ihrem Freund Alexander Zverev, 25, anhören.

Sophia Thomalla: Alexander Zverev ist enttäuscht von ihr

Spiel, Satz – Stress! Das Liebes-Match von Moderatorin Sophia Thomalla und Tennis-Profi Alexander Zverev steht womöglich vor einer bitteren Niederlage. Denn er sorgt mit einem Interview für Wirbel, in dem er Sophia kritisiert, weil sie nach seinem dreifachen Bänderriss bei den French Open nicht von ihren Dreharbeiten in Griechenland zu ihm flog! "Du willst in dieser Phase die Menschen um dich haben, die du am meisten lieb hast. Für mich war daher enttäuschend, dass Sophia nicht kam", polterte Zverev jetzt im "Bild"-Interview.

Fans haben eine klare Meinung

Er fügte zwar noch hinzu: "Aber das ist eben der Job." Trotzdem dürfte die taffe Sophia es alles andere als witzig finden, dass ihr Freund sie nun in aller Öffentlichkeit so demütigt.

Hätte ihr Terminplan es zugelassen, wäre sie sicherlich zu ihm geflogen. Dass er sie öffentlich an den Pranger stellt, sorgt bestimmt für Stress,

 so ein Vertrauter. Zumal man, bzw. Zverev, ihr bisher nicht vorwerfen konnte, sie hätte ihn nicht genügend unterstützt!

Sophia flog zu vielen Turnieren, begleitete ihn zum Training. Nach seiner Verletzung in Paris postete sie: "Mein Herz zerschellte in tausend Teile, als ich den Unfall sah. Sport kann so unfassbar grausam sein." Seine Eltern hingegen lobt er: "Mein Vater und meine Mutter waren da. Ich konnte ja nichts allein: duschen, auf Toilette gehen. Die haben für mich gesorgt wie für ein kleines Baby. Für mich war das so wichtig. Diese beiden Menschen haben mir am meisten geholfen."

Hätte Sophia etwa sofort alles stehen und liegen und zu ihm fliegen müssen? Ihre Fans finden: nein! "Wegen eines Bänderrisses soll dann die TV-Produktion der Freundin pausieren? Eigenartige Ansprüche", schreibt eine Anhängerin im Netz

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk! 

Lade weitere Inhalte ...