Sophia Thomalla: Liebeskrise mit Alexander Zverev?
Wo ist sie in seinen dunkelsten Stunden? Als Alexander Zverev (28) kürzlich in Wimbledon eine katastrophale Niederlage einstecken musste und dann in der anschließenden Pressekonferenz gestand: "Ich habe mentale Probleme", war Sophia Thomalla (35) nicht da. Laut "Bild" hatte sie berufliche Verpflichtungen und stand für Werbedrehs vor der Kamera. Aber ist das die ganze Wahrheit? Oder wollte sie sich selbst schützen, überdenkt vielleicht sogar ihre Beziehung mit dem Tennisprofi? Denn der Sportstar erklärte nicht nur, dass er auf dem Center Court keinen Spaß mehr habe und es ihm ziemlich egal sei, ob er gewinnen oder verlieren würde. Er erklärte auch, wie dunkel es momentan in ihm aussieht:
Ich fühle mich im Moment generell sehr, sehr allein im Leben und sehr einsam, was kein schönes Gefühl ist. Ich muss mich selbst wiederfinden und verstehen, welche Menschen mir Freude bringen.
Pikant: Davon nahm er nicht einmal Sophia aus. Nur, wenn er Zeit mit seiner Tochter Mayla (4) verbringe, verspüre er Glücksgefühle. Wie verkraftet Sophia diese Aussagen?
Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Sie sprachen zuletzt über eine eigene Familie
Für eine Partnerin dürfte das nur schwer zu ertragen sein. Vor allem, weil die Moderatorin den 28-Jährigen bislang immer unterstützte, ihn bei vielen Spielen von der Tribüne aus anfeuerte. Zuletzt sprachen die beiden sogar öffentlich darüber, dass sie sich vorstellen könnten, gemeinsam eine Familie zu gründen. Ist das jetzt alles hinfällig? Gehen Sophia und Alex in Zukunft getrennte Wege? Bereits in der Vergangenheit sagte die 35-Jährige mal, dass sie "ab jetzt nur noch erfolgreiche Sportler" daten wolle. Alexander, der ohnehin zuletzt keine Siegesserie hatte, will sich jetzt aber erst mal auf sich und nicht auf den Sport konzentrieren: "Ich glaube nicht, dass Tennis im Moment mein Problem ist, das ist ein Lebensding. Ich habe mich noch nie so leer gefühlt. Es fehlt mir einfach die Freude an allem, was ich tue." Sogar eine Therapie ziehe er in Erwägung: "Ich muss die Freude zurückholen, die ich verloren habe." Ob Sophia dabei an seiner Seite sein wird oder nicht, wird die Zeit zeigen.
Dieser Artikel von Julia Liebing erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.