Sylvie Meis: Trennung von Wim Beelen offiziell - "Passen nicht zusammen"

Sylvie Meis: Trennung von Wim Beelen offiziell - "Passen nicht zusammen"

Alles aus bei Sylvie Meis: Erst vor wenigen Monaten machte sie ihre neue Liebe zu Wim Beelen öffentlich. Doch nun gehen die beiden schon wieder getrennte Wege.

Sylvie Meis: Trennung von Wim Beelen offiziell

Sylvie Meis (45) ist schon wieder Single: Nachdem ihre Ehe zu Niclas Castello (45) im Sommer 2023 in die Brüche gegangen war, zeigte sich die schöne Moderatorin nur wenige Monate später mit einem neuen Mann an ihrer Seite - und zwar mit dem niederländischen Unternehmer Wim Beelen (47). Doch jetzt ist zwischen den beiden schon wieder alles aus: Gegenüber der niederländischen Website "RTL Boulevard" soll der Unternehmer das Liebes-Aus bestätigt haben: "Das Leben, das sie führt, ist einfach nicht mein Leben." Daher hätten er und Sylvie sich am 16. Januar 2024 zur Trennung entschieden, würden aber befreundet bleiben wollen.

Sylvie über Trennung: "Wir passen nicht zusammen"

Weiter fand er nur positive Worte für die 45-Jährige. So sei Sylvie "eine wirklich super nette, süße, unglaublich kluge Frau". Dennoch wolle Wim Beelen ein Leben abseits der Öffentlichkeit: "Ich bin einfach Wim und mein Leben ist einfach mein Leben. Und das wird sich auch nicht ändern. Dann kann man jemanden mögen und weiterziehen, aber das nützt nichts. Denn ich will einfach mein Leben leben", wird Wim Beelen zitiert.

Auch Sylvie Meis äußerte sich mittlerweile gegenüber der "Bild" zur Trennung. Sie erklärte kurz und knapp: "Es ist schade, aber wir passen nicht zusammen." Erst im Oktober hatte sich die 45-Jährige erstmals mit Wim Beelen auf einer Veranstaltung gezeigt, auch Weihnachten und Silvester hatten die beiden offenbar noch zusammen verbracht, wie Sylvie unter anderem bei Instagram mit Fotos deutlich gemacht hatte. 

Verwendete Quellen: RTL Boulevard, Gala