"Temptation Island VIP": Hier wartet schon die nächste Schlammschlacht

"Temptation Island VIP": Hier wartet schon die nächste Schlammschlacht - Katy Bähm schießt gegen Emmy Russ

Letzte Woche streute Emmy Russ, 22, selbst die Gerüchte eine Affäre mit "Love Island"-Bekanntheit Henrik Stoltenberg, 25, gehabt zu haben – und das während den Dreharbeiten zu "Promis unter Palmen". Nun mischt sich auch Show-Kollegin Katy Bähm, 29, mit ein.
  • Aktuell testen Promi-Paare ihre Beziehung bei "Temptation Island VIP"
  • Emmy Russ hat das Gerücht gestreut, eine Affäre mit Henrik Stoltenberg gehabt zu haben
  • Andere Reality-Stars sind der Meinung, das wäre eine Lüge

"Temptation Island VIP": Fremdgeh-Skandal um Henrik Stoltenberg

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas testen gerade ihre Beziehung, bei "Temptation Island VIP". Ebenfalls mit dabei sind Emmy Russ und Udo Bönstrup. 

Im Rahmen der Ausstrahlung der zehnten Folge von "Temptation Island VIP", kamen letzte Woche schockierende Details über die Dreharbeiten der  SAT.1-Sendung "Promis unter Palmen ans Licht. Anfang letzten Jahres standen Henrik und Emmy für das Format gemeinsam vor der Kamera. Wie die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin nun selbst behauptet, sollen die zwei dort eine Affäre gehabt haben –  Und das, obwohl er zu diesem Zeitpunkt bereits mit Paulina zusammen war. 

Ebenfalls bei "Promis unter Palmen" dabei waren Katy Bähm und Calvin Kleinen, die zu den heißen Gerüchten Stellung nehmen. Schon letzte Woche versicherte Calvin: "Ich war immer dabei und wäre der Erste gewesen, der es erfahren hätte!"  Er ist sich also sicher zwischen Emmy und Henrik lief nie etwas. Nun bekommt Unterstützung von "Promis unter Palmen"-Kollegin Katy Bähm. 

Emmy Russ: Schlammschlacht mit Katy Bähm

Natürlich gab es Punkte, wo er Emmy mal an die Brüste gefasst hat, oder, wo die Jungs ihr auf den Arsch geklatscht haben. Aber ich denke nicht, dass eine Affäre in dem Sinne gab,

berichtet die Dragqueen ihren Followern auf Instagram. Hinzu fügt sie: "Emmy war bei 'Promis unter Palmen' sehr uninteressant. Sie hat es halt immer mit den Jungs versucht, um sich in den Vordergrund zu drängen. Die Jungs hatten eher Interesse an Elena Miras." Diese Aussage dürfte einer Frau wie Emmy so gar nicht gefallen, denn die Blondine behauptet von sich immer die Schönste zu sein. Es bleibt also nur abzuwarten, wann Emmy zu einem Gegenschlag ausholen wird.

Alle Folgen von "Temptation Island VIP" siehst du im Stream bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...