
Thomas Müller allein in Kanada: Darum bleibt seine Ehefrau Lisa in Deutschland
Thomas Müller (35) ist in Kanada angekommen. Seit einigen Tagen steht der ehemalige Kicker vom FC Bayern München bei den Vancouver Whitecaps unter Vertrag. Bei seinem MLS-Debüt am 17. August erzielte er direkt einen Treffer – auch wenn das Tor kurz darauf wegen Abseits aberkannt wurde. Müller scheint sich jedoch bereits bestens in seiner neuen Wahlheimat eingelebt zu haben – und das, obwohl er seine Ehefrau Lisa Müller (35) nicht bei sich hat. Die Dressurreiterin befindet sich im weit entfernten Deutschland und wird auch erst einmal nicht zu dem Fußballer nach Vancouver ziehen!
Gegenüber "Bild" erklärt Thomas Müller: "Bis Dezember bleibe ich auf jeden Fall alleine hier. Ich bin ja auch wegen des Sportlichen gekommen. Die Saison bis Dezember ist sehr gestückelt und wir haben ja auch Länderspielpausen." Der Grund für diese Entscheidung ist jedoch nicht nur sein eigenes berufliches Engagement, auch Lisas Zeitplan derzeit lässt keinen Umzug nach Nordamerika zu. "Der andere Grund ist, dass Lisa auch mitten in der Saison beim Dressurreiten ist. Da würde es jetzt keinen Sinn machen, da große Umzüge zu planen", so der Weltmeister von 2014.
Thomas Müller scherzt: Er kann sich alleine um den Haushalt kümmern
Zuletzt machten Krisengerüchte um das Ehepaar die Runde. Thomas Müllers Worte machen nun aber deutlich, dass zwischen ihm und seiner Lisa alles in Ordnung ist. Seit 2007 sind die beiden ein Paar, seit 2009 verheiratet. Nun wartet also eine große Herausforderung auf ihre Ehe. Der 35-Jährige glaubt aber fest daran, dass er die Zeit ohne seine Lisa meistern wird. Staubsaugen und Kochen könne er, er sei ja schon "ein großer Junge", scherzt der Fußball-Star. In seiner neuen Wohnung fühlt er sich bereits sehr wohl. "Das Appartement ist gut gelegen. Mit Blick aufs Stadion, das nachts echt schön beleuchtet wird. In der Farbe Blau, aber trotzdem schön", verrät Thomas Müller in Anspielung auf den FCB-Rivalen TSV 1860 München. Und sicher wird Ehefrau Lisa ihn das ein oder andere Mal dort auch besuchen kommen …
Verwendete Quelle: Bild