Thorsten Legat: Nach Fremdgeh-Drama – Das fordert er von seinem Sohn Nico

Thorsten Legat: Nach Fremdgeh-Drama – Das fordert er von seinem Sohn Nico

In der aktuellen Staffel von "Temptation Island" hat Nico Legat seine Freundin Sarah betrogen. Sein Vater, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, fordert nun, dass sein Sohn sich der Öffentlichkeit stellt und Verantwortung übernimmt.

"Tempation Island": Nico Legat geht Freundin Sarah fremd

Seit dem 30. März zeigt RTL+ die fünfte Staffel von "Temptation Island". Schon in den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, wie schlimm dieses Format vor allem für die Kandidaten-Paare sein kann. Doch was in dieser Staffel passiert ist, gab es zuvor noch nie.

Nico (25), der Sohn von Ex-Fußballprofi Thorsten Legat (54), wollte seiner Freundin Sarah (23) seine Treue beweisen. Zu Beginn der Sendung versprach der 25-Jährige, dass er seiner Partnerin nach dem TV-Projekt einen Antrag machen wolle. Doch dann kam alles anders als geplant. Seine Untreue bewies Nico bereits nach kurzer Zeit: Er ging mit vielen Frauen auf Tuchfühlung, hatte sogar Sex mit einer anderen – vor laufender Kamera! Beim Lagerfeuer in Folge 10 bekam auch Sarah die Bilder ihres Partners zu sehen. Szenen, die nicht nur ihr, sondern auch vielen Zuschauern das Herz brachen!

+++ Was Sarah zu Nicos Verhalten sagt, kannst du dir hier in unserem Podcast "Fresh oder Trash" anhören +++

Thorsten Legat fordert: "Nico, stell Dich"

Als Moderatorin Lola Weipert (27) und Nicos Freundin Sarah ihn anschließend zur Rede stellten, zeigte der Promi-Sohn keine Einsicht. Er selbst habe gemerkt, dass er wohl einfach nicht für eine Beziehung geschaffen wäre und bereue seine Untreue nicht. Krass! Seit der Ausstrahlung dieser Folge hat sich Nico zurückgezogen und bislang keine Stellung bezogen. Papa Thorsten Legat fordert nun: "Nico, stell Dich und zeig, dass Du Eier hast!"

Auch wenn Nico bei "Temptation Island" echt Mist gebaut hat, steht der Ex-Fußballer natürlich hinter seinem Sohn. "Er ist noch jung, in dem Alter spielen die Endorphine ein bisschen verrückt, wenn man ein bisschen Alkohol getrunken hat", verteidigt Thorsten Nicos Aktion zunächst. Doch auf Instagram meldet sich der 54-Jährige nun mit ganz anderen Worten:

Wenn man Scheiße baut, dann muss man dafür gerade stehen. Und deshalb verstehe ich auch jetzt meinen Sohn nicht, warum er sich nicht stellt, warum er sich jetzt zurückzieht. Das ist eigentlich ein Appell an meinen Sohn: 'Stell dich der Öffentlichkeit und zeig, dass du Eier in der Buxe hast'

Recht hat er! Am Ende will Thorsten Legat aber noch einmal klarstellen: "Solange ich lebe und atme, werden ich und meine Frau immer zu unserem Sohn halten."

Wir sind gespannt, ob Nico selbst noch einmal Stellung beziehen wird. Spätestens beim Wiedersehen nach dem Finale wird Nico seinen Mann stehen müssen.

Alle Staffel von "Temptation Island" kannst Du Dir bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Hast du "Temptation Island" geguckt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.