Willi Herren: Erster Todestag Statement von Jasmin

Willi Herren (†45): Zum ersten Todestag – Eindeutiges Statement von Jasmin Herren

Heute (20. April) jährt sich der Todestag von Willi Herren (†45) zum ersten Mal. Kein leichter Tag für seine Angehörigen. Auf Instagram erinnert Jasmin Herren, 43, an ihren verstorbenen Mann.

  • Am 20. April 2021 verstarb Entertainer Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren 
  • Kurz zuvor hatten sich der Mallorca-Star und Ehefrau Jasmin Herren angeblich getrennt
  • Nun teilt die Ex-Dschungelcamperin rührende Erinnerungen

Erster Todestag von Willi Herren (†45)

Es war die Schocknachricht des vergangenen Jahres, als bekannt wurde, dass Mallorca-Star Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden wurde. Demnach sei der "Lindenstraße"-Darsteller nach einer mutmaßlichen Partynacht überraschend verstorben. Jedoch wurden die Vermutungen bis heute nicht offiziell bestätigt. 

Nur einen Monat vor Willis Tod wurde bekannt, dass die Beziehung zwischen Jasmin und Willi Herren gescheitert ist. Im Dschungelcamp, im Januar 2022, enthüllte Jasmin allerdings die Wahrheit über das Liebes-Aus und erklärte: 

Wir wollten zusammen abhauen, doch dazu kam es nicht mehr. Er war meine große Liebe und es tut mir immer noch weh, aber ich versuche das hier stark durchzustehen.

Jasmin Herren erinnert an verstorbenen Ehemann Willi

Was Jasmin Herren im vergangenen Jahr durchmachen musste, ist nur schwer vorstellbar. Nach dem Tod ihres Mannes kam die 43-Jährige einfach nicht zur Ruhe. Nach der Beerdigung folgte ein heftiger Streit mit Willis Tochter Alessia, das Grab ihres Mannes wurde mehrfach verwüstet und im Dezember bekam die Witwe sogar Morddrohungen.

Den heutigen Tag wird Jasmin im vertrauten Kreis verbringen, teilte ihr Management mit:

Sie hat sich eine konsequente Auszeit für ihre Trauer genommen und gedenkt Willi zuhause mit ihren engsten Freunden. 

Auf Instagram gedenkt sie ihrem geliebten Willi jedoch öffentlich. Jasmin teilte ein zehnminütiges Video mit Bildern ihres verstorbenen Mannes, die Willi zeigen, wie wir ihn kannten – fröhlich!

 

Wir wünschen Jasmin Herren und allen Angehörigen für diesen emotionalen Tag viel Kraft und Zuversicht. 

Verwendete Quelle: Instagram