Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Doch nicht gemeinsam bei "Forsthaus Rampensau"
Sie wollten sich das erste Mal gemeinsam in einer TV-Show zeigen und beweisen, dass sie trotz allem, was in den letzten Jahren passiert sind, ein starkes Team sind: Jimi Blue Ochsenknecht (33) und Yeliz Koc (32) sollten eigentlich zusammen in der neuen "Forsthaus Rampensau"-Staffel zu sehen sein, doch dann kam alles anders: Jimi Blue wurde wegen einer nicht gezahlten Hotelrechnung aus dem Jahr 2021 am Hamburger Flughafen verhaftet und konnte nicht an den Dreharbeiten teilnehmen. Kurzerhand sprang Dilara Kruse (34) ein, um mit Yeliz um den Sieg zu kämpfen. Wie sich die beiden Frauen geschlagen haben, sehen die Zuschauer ab dem 13. November auf Joyn. Dennoch gaben Jimi und Yeliz vorab ein großes Interview, in dem sie unter anderem auch über ein mögliches Liebescomeback sprachen ...

Yeliz Koc über Jimi Blue: "Snow freut sich einfach, dass sie jetzt einen Papa hat"
"Haben wir überhaupt schon mal ein Interview zusammen gemacht?", fragt sich Yeliz gleich zu Beginn des Interviews. "So wie jetzt? Ich glaube nicht", meint Jimi, bevor es schließlich um das Verhältnis des Ex-Paares und die Geschehnisse der letzten Jahre geht: "Ich glaube, es ist an niemandem vorbeigegangen, was zwischen Jimi und mir vorgefallen ist. Ist ja nicht so, dass nur mal ein kleiner Streit öffentlich war. Da sind ja schon viele krasse Sachen in der Öffentlichkeit passiert, gesagt worden. Dinge gemacht worden ... Ja ...", resümiert die 32-Jährige. Jimi erklärt seine Beweggründe so: "Mir ging es mental einfach nicht so gut und mir war einfach alles zu viel, ich habe auch den Kontakt zu meinen Freunden abgebrochen, zu meiner Familie und so weiter. Da habe ich einfach alles abgeblockt und da musste ich einfach viel an mir arbeiten und die Zeit habe ich dann auch genutzt - vor allem die letzten 1-2 Jahre. Und da dachte ich dann: Versuche ich's doch noch mal, vielleicht habe ich da ja noch mal eine Chance, dass mir Yeliz die Tür aufmacht und das hat sie zum Glück getan" - "Weil ich so nett bin. (...) Es gab definitiv Zweifel am Anfang", so Yeliz.
Teilweise hätte die Ex-"Promi Big Brother"-Siegerin bis heute noch Zweifel, zum Zeitpunkt des Interviews habe Töchterchen Snow (4) deshalb beispielsweise auch immer noch nicht gewusst, dass Jimi Blue ihr Papa sei: "Deshalb bist du auch noch Jimi", so Yeliz. Dieser Umstand hat sich im zweiten Teil des Interviews dann aber geändert: "Snow weiß jetzt, dass Jimi ihr Papa ist. (...) Sie freut sich einfach, dass sie jetzt einen Papa hat, weil alle anderen Kinder um sie herum einen Papa haben", gibt Yeliz offen zu: "Das stimmt, am Anfang hat sie auch gesagt: 'Ja, Papa gibt es nicht'", so Jimi.
Vielsagende Reaktion auf mögliches Liebescomeback
Auf die Frage des Joyn-Teams, wie die Chancen auf ein mögliches Liebescomeback stehen, zeigen sich die beiden hingegen unsicher: "Ich glaube nicht", meint Jimi: "Nee, ne ... Jimi würde bestimmt", erklärt Yeliz völlig überraschend und scheint damit auch ihren Ex-Freund zu überrumpeln, der das Ganze verlegen weglächelt: "Willst du nicht?", hakt die 32-Jährige nach. "Würdest Du?", entgegnet der Schauspieler: "Nein", lautet die klare Antwort der Beauty.
Aber das ist lange nicht alles, was Jimi und Yeliz in dem "Forsthaus Rampensau"-Interview enthüllen, denn das Ex-Paar spricht darin auch im Detail über Jimi Blue Ochsenknechts Verhaftung und Yeliz gibt zu, wie emotional das Thema für sie gewesen sei, während der 33-Jährige selbst krasse Details schildert. So habe er sich in Österreich beispielsweise mit einem Menschenhändler die Zelle geteilt. Was für den "Wilde Kerle"-Star eine witzige Parallele ist: Neben ihm saß nämlich offenbar auch Papa Uwe Ochsenknecht (69) schon einmal in Untersuchungshaft: "Wie der Vater, so der Sohn", kommentiert Yeliz das Ganze. Sie legt nach: "Ich kenne ihn ja nicht, er wollte uns ja nie kennenlernen ..." - "Ja ... egal. In werde ich es auf jeden Fall anders, besser, machen", so der 33-Jährige reumütig.
Obwohl es aus bekannten Umständen nichts mit einer "Forsthaus Rampensau"-Teilnahme für die beiden wurde, sind sie offen dafür, es im nächsten Jahr erneut zu probieren - und darüber würden sich bestimmt auch die Fans der beiden riesig freuen.
"Forsthaus Rampensau" startet am 13. November auf Joyn.
Verwendete Quellen: Joyn

