Yeliz Koc: Baby-Hammer durch Samenspende? Sie wünscht sich Geschwisterchen für Snow

Ende 2021 erblickte Yeliz Koc' und Jimi Blue Ochsenknechts Tochter Snow das Licht der Welt. Nun verriet die "Promi Big Brother"-Siegerin, dass sie sich ein Geschwisterchen für ihre Tochter wünschen würde - und sogar über eine Samenspende nachdenkt.

Yeliz Koc: Überraschende Enthüllung über ihre Babyplanung

Nach einem kurzen Liebescomeback mit Ex-Freund Jannik Kontalis (28) ist Yeliz Koc (31) derzeit bekanntermaßen Single - und daran hat sich in den letzten Wochen nach eigenen Angaben auch nichts geändert. Dennoch offenbarte die "Promi Big Brother"-Gewinnerin von 2023 nun offen, sich ein Geschwisterchen für ihre Tochter Snow (3) zu wünschen. Bei Instagram wurde Yeliz nämlich jetzt gefragt: "Würdest du ein Geschwisterchen für Snow wollen?" und die 31-Jährige erklärte: "Auf jeden Fall und das wird sie auch bekommen." Klingt, als sei die Babyplanung bereits in vollem Gange - dabei gibt es derzeit keinen Mann im Leben der Reality-TV-Darstellerin. Doch auch dafür hat sie offenbar eine Lösung. 

Geschwisterchen für Snow per Samenspende oder Adoption

"Ist es eine Option für dich, ein zweites Kind ohne Mann zu bekommen (Samenspende)?", fragte nämlich ein weiterer Fan. Yeliz Koc' offene Antwort: "Käme tatsächlich in Frage, genau wie eine Adoption. Aber aktuell habe ich keinen Druck", so die 31-Jährige. Sie betonte: "Ich bin auch so vollkommen und glücklich. Ich lasse einfach aktuell noch alles auf mich zukommen. Vielleicht bleibt Snow auch ein Einzelkind, vielleicht aber auch nicht. Darüber mache ich mir nächstes Jahr mehr Gedanken." Schon während der Beziehung mit Jannik Kontalis offenbarten die beiden, sich ein gemeinsames Kind zu wünschen - im Zweifel auch per Leihmutter, sollte diese Option bestehen: "Ich bin mit einem eigenen Kind sehr glücklich, möchte aber definitiv noch adoptieren – und wenn möglich, auch eine Leihmutterschaft in Betracht ziehen", erklärte sie damals. 

Denn: Yeliz Koc hatte während ihrer Schwangerschaft mit Snow mit einer besonders schweren Form von Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Ihre große Angst: Bei einer weiteren Schwangerschaft erneut mit diesen Komplikationen konfrontiert zu werden: "Ich würde es ein zweites Mal versuchen und einfach beten, dass ich keine Hyperemesis mehr bekomme. Da ich nicht einmal mehr den Ring wegen der Hormone vertragen habe, gehe ich stark davon aus, dass ich wieder Probleme haben werde."

Tochter Snow stammt aus der Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht (33). Das Paar trennte sich wenige Monate nach der Geburt ihres Kindes. Seit Ende letzten Jahres rauften sie sich für die gemeinsame Tochter aber wieder zusammen.

Verwendete Quellen: Instagram