Yeliz Koc: "Jetzt wird schmutzig gespielt"

Yeliz Koc: "Jetzt wird schmutzig gespielt"

Langsam wird es für Yeliz Koc, 29, bei "Make Love, Fake Love" immer ernster. Entscheidet sie sich am Ende etwa für den Falschen?

Yeliz Koc: Geht "Make Love, Fake Love"-Kandidat Max zu weit?

Es ist keine leichte Situation, in der Yeliz Koc sich bei "Make Love, Fake Love" derzeit befindet: Eigentlich will sie nur den Mann fürs Leben finden, doch einige Kandidaten meinen es gar nicht ernst und gaukeln ihr die große Liebe vor, um 50.000 Euro Preisgeld für sich und ihre Freundin zu gewinnen. Blöd nur, dass die Influencerin nie weiß, welche Männer eigentlich vergeben sind, bis sie die Kandidaten rausschmeißt. Um einen Rauswurf scheinen sich Jannik und Max jedoch keine Gedanken machen zu müssen. Die beiden liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Yeliz' Herz. Doch während Jannik erklärte, er wäre "der größte Bastard, wenn ich das nicht ernst meine würde"scheint Max vergessen zu haben, dass er eigentlich eine Freundin hat. Luisa kann aus der Partnervilla nebenan mit ansehen, wie er mit der 29-Jährigen herumturtelt um sie von sich zu überzeugen. 

Max und Luisa hatten zwar vorab besprochen, dass Max sich auf gewisse Dinge einlassen muss, um Yeliz nicht misstrauisch zu stimmen, doch als er gemeinsam mit ihr in die Badewanne steigt, wird es Luisa zu viel. Max hingegen weiß: Jetzt kann er sich nicht mehr drücken, ohne Yeliz skeptisch werden zu lassen.

Yeliz Koc: "So weit darf ich auf gar keinen Fall gehen"

Als die Blondine sieht, wie vertraut ihr Freund mit Yeliz in der Badewanne schmust, ist sie sichtlich fassungslos. Max schien im Einzelinterview danach das schlechte Gewissen zu plagen: "Ich vermisse meine Freundin so krass. Aber ich mache das für uns, das ist wichtig." Doch das schien nur kurz anzuhalten, denn dann überreichte Yeliz ihm den Übernachtungsschlüssel. Max ist sich sicher:

Aber sie geht auf jeden Fall so weit, so weit darf ich auf gar keinen Fall gehen.

Doch:

Wenn ich heute nichts mache, dann bin ich safe raus, wenn ich heute was mache, dann ist es 50/50, dass ich gewinne. Jetzt wird schmutzig gespielt.

Oh oh! Ist Max etwa bereit, die Grenze zu überschreiten und seine Beziehung aufs Spiel zu setzen?

"Make Love, Fake Love" läuft seit dem 29. Dezember wöchentlich auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+

Meinst du, Yeliz hat ihren Traummann in der Kuppelshow gefunden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.