Yeliz Koc: Morddrohungen nach "Playboy"-Shooting

Yeliz Koc: Morddrohungen nach "Playboy"-Shooting

Yeliz Koc, 28, ziert das Cover der Juni-Ausgabe des "Playboy". Dafür bekommt die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin nun sogar Todesdrohungen im Netz.

  • Yeliz Koc ist auf dem Cover des "Playboy" zu sehen
  • Die junge Mutter möchte mit den heißen Fotos ein Zeichen setzen
  • Doch eine Tatsache bereitet ihr dabei Sorgen

Yeliz Koc auf dem "Playboy"-Cover

Yeliz Koc überraschte ihre Follower vergangene Woche mit einem ganz besonderen Posting. Sie gab bekannt, dass sie das Cover der kommenden "Playboy"-Ausgabe ziert, die am 12. Juni erscheinen wird. Die Bilder seien kurz nach der Geburt ihrer Tochter Snow Elanie entstanden und das macht die Mama besonders stolz. 

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin hatte jedoch auch eine Sorge: Ihr türkisch abstammender Vater wusste bislang noch nichts von den erotischen Aufnahmen und rechnet deshalb mit Stress. Den bekommt Yeliz nun auch im Netz!

Todesdrohungen wegen "Playboy"-Aufnahmen

Nun meldet sich Yeliz mit einer erschreckenden Nachricht! Aufgrund der freizügigen Fotos bekomme die 28-Jährige nicht nur viel Kritik und Hass, sondern auch Morddrohungen. Gegenüber "Bild" verrät sie:

Ich habe Nachrichten bekommen, dass ich eine Schande sei. Einige wünschen mir sogar den Tod.

Es seien vor allem "in Deutschland lebenden Türken", die der "Kampf der Realitystars"-Kandidatin solch schlimme Dinge schreiben. Doch dafür hat die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht eine Erklärung:

Ich denke, dass sie unzufrieden mit ihrem Leben sind. Ich möchte nicht alle Türken unter einen Hut stecken. Aber ich lebe lieber frei als eingesperrt. Vielleicht wünschen sich die Hater innerlich auch, diese Freiheit genießen zu können. Dies ist ihnen aber nicht erlaubt.

Weiter erklärt Yeliz: "Mich belasten diese Nachrichten zum Glück nicht. Ich kann sehr gut damit umgehen. Wenn ich auf mein Leben schaue, kann ich sehr dankbar und zufrieden sein. Ich möchte weiterhin die Dinge anstreben, die mir Spaß machen. Ich liebe meinen Beruf und bin dankbar für jede weitere Erfahrung."

Zum Glück ist die 28-Jährige so stark. Wer Yeliz im TV sehen möchte, sollte am Mittwoch, dem 18. Mai unbedingt um 20.15 Uhr RTLZWEI einschalten. In der nächsten Folge "Kampf der Realitystars" zieht die Mama einer Tochter endlich in Sala.

Verwendete Quellen: Bild