Yvonne Woelke: Schwere Kritik wegen Iris Klein - "Das macht sprachlos"

Yvonne Woelke: Schwere Kritik wegen Iris Klein - "Das macht sprachlos"

Yvonne Woelke gab vor Kurzem zu, wie sehr sie unter der Schlammschlacht mit Iris Klein gelitten hätte. Dass die Blondine nun erneut in der Öffentlichkeit über das Thema spricht, geht vielen mächtig gegen den Strich!

Yvonne Woelke: "Am schlimmsten waren die ständigen Attacken von Iris."

Wer gehofft hatte, dass nach "Promi Big Brother" endlich Ruhe einkehrt, der hat sich offenbar getäuscht. Noch während und kurz nach ihrer gemeinsamen Zeit im Container zeigten sich Peter und Iris Klein (beide 56) versöhnlich, beide beteuerten, dem Rosenkrieg endlich ein Ende setzen zu wollen. Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" kam es dann sogar zu einer Aussprache zwischen Iris und Yvonne Woelke (42), bei der Letztere die Katzenberger-Mama öffentlich darum bat, ihren Namen nicht mehr öffentlich zu erwähnen.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Heftige Kritik im Netz: "Yvonne soll sich zurückhalten"

Doch wie passt das mit der Tatsache zusammen, dass Yvonne Woelke in einem Interview mit "Bild" gerade selbst wieder auf Iris Klein zu sprechen kam? Gegenüber der Zeitung verriet sie den Grund für ihre via Instagram angekündigte Auszeit und offenbarte, massiv unter den etlichen Hassnachrichten gelitten zu haben: "Ich konnte nicht mehr", gab die 42-Jährige zu. Doch sie erwähnte auch erneut Iris Klein: "Wenn du fast ein Jahr immer wieder beleidigt und öffentlich angegriffen wirst, ist das schlimm. Das geht an niemandem spurlos vorbei. Am schlimmsten waren die ständigen Attacken von Iris."

Die 56-Jährige schweigt derzeit zu den neuesten Aussagen ihrer Kontrahentin und scheint sich damit an ihre Ankündigung zu halten. Dass Yvonne Woelke aber nun wieder auf Iris zu sprechen kam, sorgt im Netz für heftige Kritik: "Warum gibt sie keine Ruhe?! Iris ist jetzt ruhig, dann sollte sich auch Yvonne zurückhalten. Ich bin kein Iris-Freund, aber seit einiger Zeit auch kein Freund von Yvonne mehr, denn irgendwie ist die Geschichte durch", kommentiert eine Userin bei Instagram. Andere schreiben: "Sie ist doch selbst Schuld ... Iris äußert sich seit Wochen nicht mehr wegen Yvonne, aber wer macht ständig weiter?", "Die soll jetzt Ruhe geben, Iris hat schon recht, dass sie immer gegen sie schießt", "Wieso kommt sie genau JETZT damit? Wo langsam Ruhe einkehren würde. Sie war doch die Hauptakteurin, die das Ganze immer und immer wieder am Leben erhalten hat. Und wenn nichts mehr geht ... drückt man eben auf die Tränendrüse" oder "Witzig ist: Frau Woelke sagt im Interview nach 'Promi BB', Iris solle sie nicht mehr erwähnen. Und was macht diese Frau? Sie darf das? Das macht sprachlos!" Autsch ...

Verwendete Quellen: Bild, Instagram