Herzogin Kate & Prinz William: Überraschendes Geheimnis gelüftet!

Herzogin Kate & Prinz William: Überraschendes Geheimnis gelüftet!

Herzogin Kate, 40, und Prinz William, 40, machen Urlaub. Karibik? Nö! Die Königsfamilie gönnt sich viel lieber eine Auszeit auf einer britischen Insel. Die ist exotisch und vertraut zugleich ...

Herzogin Kate & Prinz William: Ihr geheimes Paradies

Vogelgezwitscher, prächtige Blumen, ruhige Buchten: Dafür müssen Herzogin Kate und Prinz William nicht erst ans andere Ende der Welt fliegen. Ihre Trauminsel liegt gar nicht weit von London entfernt – lediglich eineinhalb Stunden mit dem Hubschrauber brauchen sie, um in ihr ganz privates Paradies einzutauchen. Lange galt es als eines der bestgehüteten Geheimnisse der Monarchie, dass sie auf dem kleinen britischen Tresco urlauben. William war hier sogar schon als Kind mit seinen Eltern! "Diana flüchtete gerne hierher", weiß Royal-Expertin Emily Prescott.

So idyllisch ist William und Kates Insel

Denn es leben gerade mal 180 Menschen auf dem karibisch anmutenden Fleckchen Erde – und die sind total verschwiegen. Vielleicht auch deshalb dürfen sie den künftigen König einfach "Will" nennen. Auch Kate soll es lieben, dass sie mit den drei Kindern hier ungewohnte Normalität leben darf. Den Tag verbringen sie ganz unspektakulär mit Radtouren, Gärtnern oder Kochen. Die Insel gehört übrigens Prinz Charles. In seinem Dolphin House (sechs Schlafzimmer, zwei Bäder) können sie jederzeit einchecken, wenn sie Ruhe brauchen.

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Text aus der aktuellen "IN" von Anja Eichriedler

Lade weitere Inhalte ...