Herzogin Kate: Sie greift William in der Öffentlichkeit an!

Herzogin Kate: "Du bist ein Albtraum" - Sie greift William in der Öffentlichkeit an!

Herzogin Kate, 40, und Prinz William, 40, sind eigentlich ein Herz und eine Seele, insbesondere in der Öffentlichkeit präsentieren sie sich stets im Einklang. Doch nun hat Kate sich einen Seitenhieb gegen ihren Gatten nicht verkneifen können. 

Herzogin Kate & Prinz William: Seitenhieb bei Amtsbesuch

Sie sind das Traumpaar der britischen Monarchie: Prinz William und Herzogin Kate. Immer im Einklang miteinander, voller Harmonie und unterstützenden Worten für den jeweils anderen treten sie seit Jahren gemeinsam Seite an Seite in der Öffentlichkeit auf. Meinungsverschiedenheiten oder gar Streitereien scheint man bei den beiden vergeblich zu suchen. Sie sind das absolute Vorzeige-Paar, doch bei einem Amtsbesuch auf Zypern rutschte sowohl Prinz William als auch Herzogin Kate ein Seitenhieb heraus. Huch, was ist denn da los?

Herzogin Kate & Prinz William: Drama wegen einer Pizza

Als die Cambridges der Mittelmeerinsel einen Besuch abgestattet haben, trafen sie sich zu einem Amtsbesuch in ungewohnt lockerer, familiärer Atmosphäre zu Pizza und Kuchen. Das gemütliche Setting schien dafür zu sorgen, dass William und Kate sich heimisch fühlten. Ungewohnt locker plauderten sie mit den Anwesenden und ließen dabei das ein oder andere private Detail fallen. So erlaubte sich William einen kleinen Scherz, als er die Anwesenden belustigt ermahnte:

Haltet die Pizza vom Sofa fern.

Ob er die Aussage tatsächlich ernst gemeint hat oder damit seine Frau nachgeäfft hat, verriet er nicht, doch Kates Reaktion sprach Bände. Denn diese erwiderte vor versammelter Mannschaft:

Du bist ein Albtraum, was das angeht.

Autsch! Harte Worte, hat Kate hier etwa die Angewohnheit von William enthüllt, die sie zur Weißglut bringt? 

Das Pizza-Drama kam ans Licht, nachdem Royal-Fans über eine mögliche Krise bei William und Kate spekuliert haben. Den treuen Anhängern war aufgefallen, dass Kate bei den Commonwealth Games darauf verzichtet hat, ihren Verlobungsring zu tragen, der einst Lady Diana (†36) gehört hatte. Ein Schmuckstück von großer Bedeutung, das Kate eigentlich nicht ablegen würde. Fehlende Ringe, Seitenhiebe wegen einer Pizza auf dem Sofa: alles unbedeutende Zufälle oder tatsächlich Hinweise auf eine Ehekrise?

Verwendete Quelle: Instyle

Lade weitere Inhalte ...