Herzogin Meghan: "Alles Unsinn" - Jetzt bricht sie ihr Schweigen

Herzogin Meghan: "Alles Unsinn" - Jetzt bricht sie ihr Schweigen

Vor wenigen Tagen mussten Prinz Harry und Herzogin Meghan von den Produzenten der Serie "South Park" reichlich Kritik einstecken. Jetzt äußerte sich erstmals der Sprecher der Sussexes um das weitere Vorgehen des Paares zu erklären.

Die Sussexes: "Der Prinz und Prinzessin von Kanada"

Die Macher der beliebten Comic-Serie "South Park" Trey Parker (53) und Matt Stone (51) haben sich in ihrer neusten Folge kräftig über Prinz Harry (38) und seine Frau Herzogin Meghan (41) lustig gemacht. Als "Prinz und Prinzessin von Kanada" lebte das Paar als Zeichentrickfiguren in der beschaulichen Kleinstadt in Colorado. Lautstark und bettelnd verlangten die beiden mehr Privatsphäre. Dabei wurde mit dem Besuch der Zeichentrickfiguren in einer TV-Show und die Veröffentlichung eines Enthüllungsbuches das bekannte Interview mit Oprah Winfrey im Jahr 2021 und Harrys Enthüllungen in seinen Memoiren "Spare" angedeutet. 

Nachdem die Sussexes in der Folge sogar als "dummer Prinz und seine dumme Frau" bezeichnet wurden, gab ein Insider des Paares bekannt, dass sich die Mitarbeiter von Harry und Meghan die Folge genauer ansehen wollen, um möglicherweise mit rechtlichen Schritte gegen die Produzenten vorzugehen.

Kein rechtliches Nachspiel für "South Park"?

Wie das Magazin "People" jetzt berichtete, soll sich die Quelle der Sussexes jedoch klar geirrt haben. Nach der Veröffentlichung der Scherze auf Kosten der Exil-Royals äußerte sich jetzt zum ersten Mal der Pressesprecher des Paares. Auf die Frage, ob Harry und Meghan rechtliche Schritte gegen Trey Parker und Matt Stone einleiten werden, antworte der Sprecher: 

Das ist alles offen gesagt Unsinn. Völlig unbegründete, langweilige Berichte.

Damit ist das Thema wohl beendet. Was der Prinz und die ehemalige Schauspielerin genau von ihrer Inszenierung in der beliebten Sendung hielten, verriet der Sprecher jedoch nicht weiter. Dass die Sussexes über die bissigen Witze beherzt lachen konnten, kann man dennoch ausschließen.

Verwendete Quellen: People, "South Park", Instagram

Hättest du gedacht, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan gegen die Serie gerichtlich vorgegangen wären?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.