Prinz Harry & Herzogin Meghan: Nach TV-Angriff – Gehen sie jetzt vor Gericht?

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Nach TV-Angriff – Gehen sie jetzt vor Gericht?

Prinz Harrys und Herzogin Meghans Anwälte scheinen aktuell nicht zur Ruhe zu kommen. Nach einem Angriff der Macher von der beliebten Zeichentrickserie "South Park" könnten die Sussexes jetzt "rechtliche Konsequenzen" ziehen. 

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Die Sussexes werden zur Witzfigur

Seitdem Prinz Harry (38) und seine Frau Herzogin Meghan (41) ihr viele Details ihres Privatleben öffentlich gemacht haben, bekommen sie Kritiken und die Meinungen der Menschen zu hören. Mit der Attacke der beliebten Comic-Sendung "South Park" hat das Paar jedoch sicher nicht gerechnet.

Die beiden Schöpfer der Show, Trey Parker und Matt Stone, inszenierte das Paar in ihrer neusten Folge als den "Prinz und die Prinzessin von Kanada". Das Königspaar bettelt in der Sendung lautstark nach Privatsphäre und ziehen dabei die Aufmerksamkeit auf sich, nachdem sie von einem Interview zum Nächsten hüpften. Die Bewohner der kleinen Comic-Stadt scheinen davon sichtlich genervt zu sein.

Harry und Meghan müssen sich einige Minuten die Sticheleien anhören, während einer der Hauptcharaktere, Stan, sie in der Folge kurzerhand sogar als "dummer Prinz und seine dumme Frau" bezeichnet. Weitere Anspielungen wie die Nutzung ihres Privatjets oder dem Tod der Königin von Kanada, welche der verstorbenen Queen Elizabeth II. mehr als ähnelt, sind ebenfalls in der Episode enthalten. Alles reiner Zufall? Wohl kaum!

Spätestes als das Paar bei "Good Morning Canada" ein Buch mit Enthüllungen über die königliche Familie anpreist, ist jeden klar, dass der Prinz und die ehemalige Schauspielerin von den "South Park"-Machern reichlich aufs Korn genommen wurden. Die Witze auf Kosten der Sussexes sollen bei dem Paar jedoch nicht so gut angekommen sein.

Gehen Prinz Harry und Herzogin Meghan bald vor Gericht?

Laut "Daily Mail" könnten die Witze über Harry und Meghan für die Produzenten von "South Park" jetzt auch nach hinten losgegangen sein. Die königliche Quelle, Neil Sean, ist sich sicher, dass diese Folge "rechtliche Konsequenzen" bedeuten könnte und dass die Vertreter des Paares die Serie nun genau auf weitere Angriffe hin beobachten wollen würden.

Es scheint, dass dies, wie so viele Dinge mit Meghan und Harry, rechtliche Konsequenzen haben könnte. Ihr Anwaltsteam wirft ein Auge auf die Episode, um herauszufinden, was falsch ist und was sich in etwas Unheilvolles verwandeln könnte.

Wie "Fox News" berichtet, soll die Macher der Sendung jedoch noch keine juristischen Schreiben erhalten haben. Auf Nachfrage von "Daily Mail", ob die Exil-Royals wirklich vorhaben, die Sendung zu verklagen, ging das Presseteam der Sussexes nicht darauf ein. 

Verwendete Quellen: Daily Mail, Foy News, "South Park"

Glaubst du, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan die Produzenten verklagen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.