Herzogin Meghan & Prinz Harry: Traurige Abfuhr! Jetzt wenden sich ihre letzten Verbündeten ab

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Traurige Abfuhr! Jetzt wenden sich ihre letzten Verbündeten ab

Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, scheinen nun auch noch ihre letzten Sympathisanten verloren zu haben - nicht einmal zum Geburtstag werden sie noch eingeladen.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ignoriert von Oprah

Sie wollten weiterhin Royalty sein, doch nach dem Megxit kam für Prinz Harry und Herzogin Meghan stattdessen der große Fall. Mit der Königsfamilie stehen sie auf Kriegsfuß, das Geld geht immer weiter aus und auch die Netflix-Doku sowie Harrys Memoiren "Spare" haben nicht die gewünschte Bewunderung und Mitleid des Volks erzeugt, sondern stattdessen nur noch mehr Menschen gegen sie aufgebracht. Das glamouröse Leben in Unabhängigkeit, von dem sie einst träumten, scheint immer weiter in die Ferne zu rücken, erst kürzlich wurden die Sussexes von einer Bafta-Party, dem wichtigsten britischen Filmpreis, ausgeladen.

In Hollywood scheint man genug von dem Skandal-Paar zu haben, und das scheinen nun auch ihre letzten Verbündeten bemerkt zu haben. Wer sich mit den beiden abgibt, der wird in Drama und fast täglich schlechte Presse verwickelt - etwas, was niemand in Hollywood möchte. Selbst eine eigentlich gute Bekannte scheint ihnen nun den Rücken gekehrt zu haben: Oprah Winfrey feierte ihren Geburtstag im Kreise der Elite, doch Meghan und Harry waren weit und breit nicht in Sicht.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: "Oprah wollte das Paar nach Harrys neuesten Enthüllungen nicht auf ihrer Geburtstagsparty haben"

Ihren 69. Geburtstag feierte Talkshow-Star Oprah Winfrey mit Gästen wie Kim Kardashian, Jennifer Lopez und Sharon Stone, auch Heidi Klum war mit von der Partie. Auf dem Gruppenfoto der Sause fehlten jedoch zwei Gäste: Harry und Meghan. Dabei hatten sie ihr großes Enthüllungsinterview nach ihrem Ausstieg aus der Königsfamilie exklusiv gegenüber Oprah gegeben, mit der sie eigentlich gut befreundet waren, die sogar bei ihrer Hochzeit war. Im Gegenzug schien es nun nicht einmal für eine Geburtstagseinladung gereicht zu haben. Royal-Expertin Kara Kennedy erklärte in "The Spectator":

Man kann gut verstehen, wieso Oprah das Paar nach Harrys neuesten Enthüllungen nicht auf ihrer Geburtstagsparty haben wollte. Während seiner Promo-Tour für seine Autobiografie hat er sie – fast drei Jahre nach ihrem Mega-Interview – dumm aussehen lassen.

Es scheint, als hätten sich die Sussexes nun auch bei ihrer letzten Sympathisantin in Hollywoods Elite ins Aus geschossen...

Verwendete Quellen: Spectator.co.uk, Instagram

Glaubst du, dass Harry und Meghan es sich nun auch in Hollywood endgültig verscherzt haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.