König Charles III.: "Arrangiert" -Schock-Enthüllung um seine Ehe mit Diana (†36)

König Charles III.: "Arrangiert" -Schock-Enthüllung um seine Ehe mit Diana (†36)

König Charles III. und Prinzessin Diana führten alles andere als eine Bilderbuch-Ehe! Neue Erkenntnisse, die eine Freundin der verstorbenen Prinzessin jetzt veröffentlichte, könnten jetzt belegen, wie schrecklich die Ehe zwischen den Eltern von Prinz Harry und Prinz William wirklich war.

Tiefe Einblicke in ihre Ehe

Wie schrecklich die Ehe zwischen Prinzessin Diana (†36) und dem jetzigen König Charles III. (74) gewesen sein muss, zeigten spätestens die jüngsten Folgen der beliebten Netflix-Serie "The Crown". Die letzten beiden Staffeln behandelten ihr Kennenlernen in jungen Jahren und und ihre wachsenden Probleme als Partner und geschiedenes Ehepaar. 

Auch die Film- und Fernsehproduzenten Jemima Khan (49) hatte die damals die Möglichkeit, bei dem Netflix-Erfolg mitzuwirken. Als ehemalige enge Freundin von Diana sollte sie den Produzenten exklusive Einsichten in ihr Leben ermöglichen.

Die gebürtige Britin entschied sich jedoch klar dagegen. Gegenüber der "Sunday Times" begründete sie ihre Entscheidung damit, da die Serie die Geschichte der verstorbenen Mutter von Prinz William (40) und Prinz Harry (38) "nicht unbedingt so respektvoll oder mitfühlend erzählt", wie sie es sich eigentlich erhofft hat.

Einige Einblicke in das Leben der Prinzessin der Herzen gab die Produzentin dennoch und kam dabei auf die Ehe von Diana und Charles zu sprechen. 

König Charles III. & Prinzessin Diana: War alles geplant?

Für die Veröffentlichung ihres ersten Kinofilms "What's Love Got To Do With It?" war die 49-Jährige in der britischen TV-Show "Lorraine" zu Gast. Da die Geschichte ihrer Produktion von einer arrangierten Ehe handelt, kam sie in der Morning-Show schnell auf Charles und Diana zu sprechen. Dabei gab die Freundin der Prinzessin zu, dass die Ehe der beiden "ziemlich arrangiert" gewesen sei. 

Laut "Daily Mail" erzählte Jemima Khan, dass es sich bei der Verbindung zwischen Diana Spencer und Prinz Charles um "eine angemessene Partie, die von den Eltern und einem Komitee aus Familienmitgliedern ausgewählt wurde", gehandelt habe. Die Eheschließung zwischen dem Paar war also allem Anschein nach nicht ganz freiwillig. 

Verwendete Quellen: Daily Mail, Sunday Times, Lorraine

Hättest du gedacht, dass die Ehe von König Charles III. und Prinzessin Diana arrangiert war?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.