König Charles III.: "Ekelhaft!" Fotos enthüllen erbärmliche Lebensbedingungen seines Personals

König Charles III.: "Ekelhaft!" Fotos enthüllen erbärmliche Lebensbedingungen seines Personals

Ist König Charles III. etwa ein schlechter Chef? Das zumindest lassen die neuesten Enthüllungen über den Monarchen vermuten ...

König Charles III.: Schock-Enthüllung eines ehemaligen Wachmanns

Erst wenige Tage liegt der erste Staatsbesuch von König Charles III. (74) seit dem Tod von Queen Elizabeth II (†96) im Sepember 2022 zurück. Während er in Deutschland in Berlin und Hamburg wie ein Rockstar empfangen und gefeiert wurde, muss er sich in seiner Heimat nun aber heftige Kritik gefallen lassen.

Der Grund für die neuen Vorwürfe gegen den 74-jährigen Monarchen? Ausgerechnet vier Wochen vor seiner Krönung, die dank verschiedener Top-Live-Acts und Co. besonders prunkvoll ausfallen dürfte, veröffentlichte das britische Nachrichtenportal "Daily Mail" Fotos, die die Unterkünfte seines Wachpersonals zeigen sollen - und die schockieren!

Auch spannend: König Charles III.: Geschwollene Hände bei Deutschlandbesuch - Gibt es Grund zur Sorge?

Erbärmliche Bedingungen für die Soldaten

Die Bilder (HIER ANSEHEN) sollen beweisen, unter welch schlechten Bedingungen die Mitarbeiter von König Charles III. in den sogenannten Wellington Barracks im Londoner Stadtteil Westminster leben sollen. Insgesamt 500 Soldaten sollen in der Kaserne, die sich gerade einmal 300 Meter entfernt vom Buckingham Palast befindet, leben, doch von königlichem Luxus keine Spur. Auf den Fotos sind dreckige Zimmer, Müll, verstopfte Toiletten, Schimmel, Urin auf dem Boden und sogar die Überreste eines toten Vogels zu sehen! Ein namentlich nicht genannter Wachmann, der das Regiment wegen der unmenschlichen Umstände kürzlich verlassen haben soll, soll gegenüber dem Nachrichtenportal ausgepackt und seinen Arbeitgeber schwer kritisiert haben. Demnach sei es "ekelhaft", Soldaten so zu behandeln, die "eine sehr wichtige Arbeit leisten". Außerdem spricht er von einem "unerträglichen Gestank" und ist sich sicher, dass in britischen Gefängnissen "bessere Bedingungen" herrschen würden:

Die Wellington Barracks sind total dreckig, obwohl sie von außen großartig aussehen. Touristen stehen vor den Toren, um Fotos zu machen. Sie würden nicht glauben, wie das Leben für Soldaten drinnen ist. In den Mülleimern sterben Ratten und wir müssen sie morgens bei Blockarbeiten ausräumen. In den Unterkünften stapeln sich Müllhaufen und der Gestank aus den Toiletten ist unerträglich,

so die schockierenden Behauptungen des Insiders.

Weiter erklärte er: "Ich konnte das einfach nicht mehr". Schlimme Anschuldigungen, zu denen sich König Charles III. bislang nicht geäußert hat und auf die er mit Sicherheit gerade jetzt vor seiner Krönung lieber verzichtet hätte ...

Verwendete Quellen: Daily Mail

Glaubst du, dass König Charles über die Lebensbedingungen in der Kaserne Bescheid weiß?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.