König Charles III.: Heimliche Schwärmerei

König Charles III.: Heimliche Schwärmerei

Die sympathische „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse hat die Herzen des neuen Königspaars Charles III. und Camilla im Sturm erobert. 

Motsi Mabuse: Charles und Camilla sind ihre größten Fans

Das kann wirklich nicht jeder von sich behaupten! "Let’s Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (41) offenbarte gerade, zwei ganz besondere Fans zu haben: Keine Geringeren als Englands neues Königspaar Camilla (75) und Charles III. (74) schwärmen von der Tänzerin. Sie wollten sie sogar persönlich treffen! Und eine Einla-dung von echten Royals schlägt „Frau“ natürlich nicht aus. Auch, wenn Motsi Mabuse allein beim Gedanken an die Begegnung die Knie geschlottert haben. Aber mal ehrlich, wem nicht?

Die gebürtige Südafrikanerin ist tatsächlich am 29. März beim von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (67) ausgerichteten Staatsbankett in Berlin „angetanzt“ – auf ausdrücklichen Wunsch des Königspaars.
 

Motsi Mabuse: Ganz neue Möglichkeiten dank Charles?

Wer sich jetzt fragt, woher Camilla und Charles die Profitänzerin kennen: Motsi Mabuse ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in Großbritannien ein großer TV-Star. Dort sitzt sie seit 2019 in der Jury der Tanzshow „Strictly Come Dancing“ – eine der Lieblingssendungen des Königspaars. Camilla und Charles sollen kaum eine Folge verpassen und jedes Mal mit Spannung verfolgen, wie die Promis übers Parkett schweben. Besonders freuen sie sich aber immer auf Motsis Einsatz, die die Herzen der beiden im Sturm erobert hat.

Daher wurde die Wahl-Hessin bereits in der Vergangenheit in den Londoner Buckingham-Palast eingeladen, aus Termingründen klappte es aber nie. Bis jetzt! Und wer weiß, vielleicht eröffnen sich bei der Begegnung mit dem royalen Paar noch ganz neue Möglichkeiten? Motsi Mabuse träumt nämlich von einer Ausgabe „Strictly Come Dancing“ im Buckingham-Palast, wie sie „Bild“ verrät. Gut möglich, dass das ihre größten Fans Camilla und Charles möglich machen ... 

Text aus der IN-Printausgabe von: KH

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – jeden Mittwoch neu am Kiosk!