König Charles III.: Royals schwiegen an Lilibets Geburtstag - Das ist der wahre Grund!

König Charles III.: Royals schwiegen an Lilibets Geburtstag - Das ist der wahre Grund

Trotz des jüngsten Dramas hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan etwas zu feiern – ihr Töchterchen Lilibet feierte Geburtstag! Auf eine Grußbotschaft von König Charles III. & Co musste sie jedoch verzichten. 

Party bei den Sussexes: Lilibet feiert Geburtstag ohne die Royals

Wie es scheint, hatten Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) am Wochenende reichlich Feierlaune. Verständlich, wenn man bedenkt, dass ihr Töchterchen Lilibet stolze zwei Jahre alt wurde! Wegen des Platinjubiläums von Queen Elizabeth II. (†96) zelebrierten Harry und Meghan die Geburt von Lilibet im kleinen Kreise mit einer Party im Garten ihres früheren Zuhauses, dem Frogmore Cottage. In diesem Jahr soll die Party jedoch anders ausgefallen sein:

Dieses Jahr wird es zweifelsohne eine ganz amerikanische Angelegenheit auf ihrem Landsitz in Montecito in der kalifornischen Sonne sein,

verriet Royal-Expertin Jennie Bond gegenüber der britischen "OK!". Die "amerikanische" Feierlichkeit soll laut "New Idea" mit einem kleinen Streichelzoo mit Babytieren und einem Barbecue umgesetzt worden sein. 

Ich rechne mit einigen Prominenten und einer entspannten Party, an der hoffentlich auch einige andere Kleinkinder teilnehmen werden,

bestätigte auch die Expertin. Auf eine Grußbotschaft von ihrem Großvater König Charles III. (74) soll die Kleine jedoch leider verzichten müssen. 

König Charles III.: Keine Grußbotschaft von Opa

Wie ein Insider jetzt verriet, hat Charles natürlich dennoch an seine Enkelin gedacht, weshalb er ihr auch ein ganz besonderes Spielhaus schenken soll. Eines, das vor allem an ein Häuschen erinnert, mit dem Queen Elizabeth II. und ihre Schwester Prinzessin Margaret (†71) spielten, als sie noch kleine Mädchen waren. 

Er möchte Lili etwas schenken, das sie benutzen wird und das ihr gehört. Sie wird sich für immer daran erinnern - es wird die ultimative Überraschung sein!

erzählte der Insider. Einen Post in den sozialen Netzwerken zur Feier des Tages hat Lilibet jedoch nicht bekommen.

Sie wünschen Lilibet natürlich alles Gute zum Geburtstag, aber es wird nichts auf irgendwelchen Kanälen veröffentlicht werden,

bestätigte auch eine weitere Quelle des Königs. Der Grund hinter diesem Vorgehen soll eine Reaktion auf die Entscheidung von Harry und Meghan sein. Als sie 2020 entschieden haben, als Royals zurückzutreten, gehörten sie ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zu den aktiven und arbeiten Royals. Laut der Quelle sollen die Geburtstage eben dieser nicht öffentlich von der Krone "gefeiert" werden. 

Extravagante Geschenke von Herzogin Meghan

Mit oder ohne der Glückwünsche wird die jetzt zwei Jahre alte US-Amerikanerin an ihrem Geburtstag nicht leer ausgehen. Neben dem besonderen Spielhaus von Opa Charles, soll sich Lilibets Mama auch etwas ganz Extravagantes überlegt haben – Meghan hat nämlich eine Uhr von Cartier, die sie gerne an ihre Tochter vererben würde. Als die 41-Jährige erfahren hat, dass ihre Rolle als Rachel Zane in "Suits" in einer dritten Staffel fortgesetzt werden soll, hat sich die frühere Schauspielerin die edle Uhr selbst als ein Erinnerungsstück geschenkt. Auf der Rückseite ließ sie "To M.M. From M.M." eingravieren.

Ich habe vor, sie eines Tages meiner Tochter zu schenken. Das ist es, was Stücke so besonders macht, die Verbindung, die man zu ihnen hat,

verriet Meghan vor einiger Zeit. Wie "New idea" weiter berichtete, soll sich Papa Harry geschenketechnisch wohl eher an den Ausbau von Lilibets britischer Büchersammlung gemacht haben. 

Verwendete Quellen: New Idea, OK! 

Hast du erwartet, dass König Charles III. & Co. Lilibet auf Instagram gratulieren? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.