Meghan Markle: Hochzeitslüge endgültig aufgeflogen!

Meghan Markle: Hochzeitslüge endgültig aufgeflogen! - Ihre eigenen Fans haben sie entlarvt

Meghan Markles, 40, Traumhochzeit mit Prinz Harry, 37, im Mai 2018 sorgte weltweit für Entzücken. Nun haben Fans des Paares ein ganz besonderes Detail entdeckt, das bisher noch niemandem aufgefallen ist. Steckt etwa eine bestimmte Botschaft dahinter?

Meghan Markle: Neue Details zu ihrer Hochzeit! 

Meghan Markles Hochzeit mit Prinz Harry begeisterte Fans auf der ganzen Welt, auch weil sie so unglaublich romantisch war. Das Paar warf sich während der Zeremonie immer wieder verliebte Blicke zu und Royal-Fans auf der ganzen Welt konnten begeistert beobachten, wie Harry und Meghan sich schließlich das Ja-Wort gaben. Doch im Interview mit US-Talkerin Oprah Winfrey behauptete Meghan zu Beginn des Jahres: Alles nur Show!

Die wirkliche Hochzeitszeremonie habe bereits einige Tage zuvor im ganz kleinen Kreis stattgefunden. Harry und sie hätten Treueschwüre ausgetauscht und niemand sonst sei dabei gewesen. Und nun kommt noch ein weiteres Detail zu Harrys und Meghans Hochzeit ans Licht, von dem bisher niemand gewusst hat - und das ihre Aussage im Interview noch ein wenig unglaubwürdiger macht. 

Meghan Markle: Kuriose Behauptung im Oprah-Interview 

Die Behauptung der Sussexes, sie seien bereits vor ihrer kirchlichen Trauung verheiratet gewesen, hatte für einigen Wirbel gesorgt. Die ganze Sache schlug so hohe Wellen, dass der Erzbischof von Canterbury sich genötigt sah, offiziell klarzustellen, dass es keine private Zeremonie vor der eigentlichen Trauung gegeben habe - zumindest keine, die offiziell als Eheschließung anerkannt sei.

Die rechtliche Trauung war am Samstag,

stellte er gegenüber der Zeitung "La Republica" klar, "Ich habe die Heiratsurkunde unterschrieben, ich hätte einen ernsthaften rechtlichen Verstoß begangen, wenn ich das Dokument unterschrieben und gewusst hätte, dass es falsch war." Es war nur eines von vielen Dingen, die Meghan und Harry im Interview mit Oprah Winfrey behaupteten und die sich im Nachhinein als ein wenig anders herausstellten. Doch ein neues Detail zu ihrer Hochzeit, das jetzt erst so richtig auffällt, lässt sich definitiv nachprüfen - und rief ihre Fans auf den Plan. 

Meghan Markle: Geheim-Botschaft enthüllt! 

Denn Fans des Paares ist nun eine Geheim-Botschaft aufgefallen, die Harry und Meghan kurz nach ihrer Trauung gesendet haben! Auf Twitter meldete sich ein User zu Wort, dem auf den offiziellen Fotos des Hochzeitstages etwas aufgefallen ist. Konkret geht es um den Wagen, mit dem Meghan und Harry nach ihrer Hochzeit von der Kirche zu ihrem Empfang fuhren – genauer gesagt, um das Nummernschild. Darauf ist nämlich folgende Kombination aus Buchstaben und Zahlen zu lesen:

E190518

Royal-Fans sind sich sicher, dass die alles andere als zufällig sind. Sie glauben: Harry und Meghan wollten darin ihren ganz besonderen Tag noch einmal festhalten.

Eine mögliche Erklärung für das Nummernschild wäre nämlich, dass es für "Established 19th May 2018", also das Datum steht, an dem Harry und Meghan sich das Ja-Wort gegeben haben. Falls das wirklich stimmt, wäre das eine unglaublich süße Geste.

Und gleichzeitig würde es aber belegen, was der Erzbischof ebenfalls bestätigt hatte: Meghan und Harry haben am 19. Mai in Windsor geheiratet – und nicht in einer dubiosen Privatfeier im engsten Familienkreis. Ob die ihre Fans den Sussexes mit dieser Entdeckung also wirklich einen Gefallen getan haben?

Mehr zu Meghan Markle liest du hier:

Herzogin Kate: Streit mit Meghan - "Sie ist in Tränen ausgebrochen" 

Meghan Markle: "Eine völlige Blamage für die Königsfamilie"

Herzogin Kate: Fernduell mit Meghan - und sie gewinnt 

Verwendete Quellen: The Sun