Prinz Charles: Durfte sie das? Camilla packt über Ehe aus!

Prinz Charles: Durfte sie das? Camilla packt über Ehe aus!

Dieses Geständnis ist eine echte Überraschung: Herzogin Camilla, 74, enthüllte jetzt pikante Details über die Ehe zu Prinz Charles, 73!

Prinz Charles: Herzogin Camilla lüftet Ehe-Geheimnis

Die Affäre von Prinz Charles und Herzogin Camilla sorgte vor mehr als zwanzig Jahren für einen Mega-Skandal bei den Royals - und führte letztlich angeblich auch mit zur Scheidung von Lady Diana (†36). Doch allen Schlagzeilen zum Trotz heirateten der Thronfolger und Camilla 2005 und sind bis heute glücklich miteinander - oder? Schließlich dringt bekanntermaßen nicht viel Privates - schon gar nicht über die Ehe der beiden - an die Öffentlichkeit.

Umso überraschender ist nun das Interview, das Herzogin Camilla nun der britischen "Vogue" gegeben hat, denn darin sprach die 74-Jährige offen wie nie über ihre Ehe zu dem Sohn der Queen!

"Niemand mag es, die ganze Zeit kritisiert zu werden"

So enthüllte die Herzogin von Cornwall offen, dass sie es am Anfang sehr schwer hatte, als Mitglied der Royal-Family und vor allem an der Seite von Prinz Charles akzeptiert zu werden. Doch damit nicht genug: Camilla verriet nämlich auch, dass es für sie und den 73-Jährigen nicht immer einfach sei, ihre Beziehung mit ihren royalen Verpflichtungen zu vereinen. Warum ihre Ehe dennoch funktioniert?

Manchmal ist es nicht einfach, aber wir versuchen immer, einen Punkt am Tag zu haben, an dem wir uns treffen,

so die 74-Jährige.

Das Schönste sei, "dass wir tatsächlich sitzen und unsere Bücher in verschiedenen Ecken desselben Raums lesen. Es ist sehr entspannend, weil man weiß, dass man sich nicht unterhalten muss. Man sitzt einfach zusammen und ist zusammen."

Die Tatsache, dass sie am Anfang ihrer Beziehung mit Prinz Charles als Ehebrecherin dargestellt wurde, sei für Herzogin Camilla besonders hart gewesen: "Ich wurde so lange unter die Lupe genommen, dass man einfach einen Weg finden muss, damit zu leben. Niemand mag es, die ganze Zeit angeschaut zu werden und kritisiert zu werden. Aber ich denke, am Ende stehe ich irgendwie darüber und mache weiter. Du musst mit dem Leben weitermachen."

Auch spannend: Herzogin Camilla: So reich ist sie wirklich - Das Vermögen der Herzogin von Cornwall

Verwendete Quellen: Vogue