Prinz Harry: "Absolut entfremdet" - Trauriges Aufeinandertreffen mit Bruder William

Prinz Harry: "Absolut entfremdet" - Trauriges Aufeinandertreffen mit William

Dass Prinz Harry bei der Krönung von Charles III. wohl nicht mit offenen Armen empfangen wird, darüber sind sich so einige Royal-Experten einig. Jedoch vermuten sie jetzt, dass es nicht mal zu Gesprächen kommen soll.

Prinz Harry: Ganz allein bei der Krönung?

Dass Prinz Harry (38) mit seinen Memoiren "Reserve" für ordentliche Aufruhr gesorgt hat, ist ja längst kein Geheimnis mehr. Auch dass seine royale Familie gerade nicht so gut auf den Rotschopf zu sprechen ist, sei wohl auch schon einigen bekannt.

Nun geht das potenzielle Drama aber in die vermeintlich nächste Runde, – denn Harry wird schon bald nach London reisen, schließlich nimmt er an der Krönung von Charles am 6. Mai teil. Die Königsfamilie werde ihn wohl nicht voller Freude erwarten, berichtet jetzt unter anderem der Schöpfer von "True Royalty" Nick Bullen.

Prinz Harry: Wird niemand mit ihm reden?

Es wird wohl ein Moment sein, der schon jetzt bei einigen Royals-Fans für Anspannung sorgt. Nach all den Vorwürfen trifft Harry wieder auf seine Familie in London. Dass der 38-Jährige keine tiefgründigen Gespräche zu erwarten hat, erklärt nun der Schöpfer von "True Royalty", Nick Bullen, gegenüber der "US Weekly":

Nachdem Harry so viel über Kate und Camilla – seine angeheirateten Familienmitglieder – in "Reserve" geschrieben hat, hat keiner von ihnen einen wirklichen Grund, um eine Konversation mit ihm anzufangen.

Harrys Frau, Herzogin Meghan, werde nicht an der Krönung teilnehmen. Sie bleibe zu Hause bei den Kindern, heißt es. Eine Versöhnung mit Prinzessin Kate bei den Feierlichkeiten wäre wohl laut Nick sowieso nicht drin gewesen. "Zwischen ihnen gab es auch zuvor keine Beziehung", fügt er hinzu.

Aber wie sieht es mit Harry und William aus? Nach Harrys Vorwürfen, William habe ihn geschlagen, werde wohl auch das Aufeinandertreffen nicht wie im Bilderbuch ablaufen. Laut der britischen Journalisten Tina Brown liege die Beziehung der Brüder aktuell "auf Eis". Dem Londoner Radiosender LBC erzählt sie ganz klar:

Sie sind absolut entfremdet. Ich glaube nicht, dass sie während der Krönung miteinander in Kontakt kommen.

Autsch! Das hört sich gar nicht gut an.

Verwendete Quelle: US Weekly, LBC

Glaubst du, wir werden versöhnliche Bilder von Harry und seiner Familie sehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.