Prinz Harry: Heftige Anschuldigung - "Er ist scheinheilig und verlogen"

Prinz Harry: Heftige Anschuldigung - "Er ist scheinheilig und verlogen"

Ist er kaum wieder zu erkennen? Seit der Beziehung zu Herzogin Meghan ist nichts mehr, wie es einst war. Laut einer Freundin aus Jugendzeiten soll sich besonders Prinz Harry verändert haben und die Privatsphären anderer nicht respektieren!

Prinz Harry: Intime Enthüllungen

Der Sohn von König Charles III. (74) hat am 10. Januar so einige Details über sein Leben mitgeteilt. In Prinz Harrys (38) Buch "Spare" zu Deutsch "Reserve", schrieb der zweifache Vater unter anderem über sein Verhältnis zu seinem Bruder Prinz William (40), seinem Kampf mit dem Verlust seiner Mutter Prinzessin Diana (†36) und über privater Einzelheiten aus seinem Leben. So durften natürlich auch keine Hintergrundinformationen von dem Moment fehlen, an dem Prinz Harrys offiziell zum Mann wurde.

Detailliert beschrieb er darüber, wie er von einer "älteren" Frau hinter einem Pub entjungfert wurde. Wie jetzt bekannt wurde, handelt es sich bei dieser "älteren" Frau um Sasha Walpole (40), einer alten Jugendfreundin des Prinzen. Laut der Britin soll Prinz Harry sich an ihrem 19. Geburtstag mit ihr hinter dem Pub versteckt und und zuerst geküsst haben.

Bevor ich wusste, was geschah, haben wir rumgemacht. Wir waren beide betrunken. Wir gingen zum Feld und wollten einfach weg von den anderen sein,

erinnerte sich die mittlerweile 40-Jährige an die Nacht. Nachdem sich ihr Freund am selben Abend von ihr getrennt haben soll, sei Harry ihre Schulter zum Anlehnen gewesen. 

In einem Interview mit dem Moderator Piers Morgan scheint die Pferdeliebhaberin diese Zweisamkeit mittlerweile hinter sich gelassen zu haben. Obwohl Harry laut Sasha ein ganz "netter" und "lustiger" junge war, scheint sie von seinen jüngsten Enthüllungen mehr oder weniger überrumpelt worden zu sein. Im Gegensatz zu Harry behielt die zweifache Mutter ihr fünfminütiges Techtelmechtel für sich. 

Wir waren zwei Freunde, die eine Grenze überschritten hatten. Und weil wir Freunde waren, hielt ich den Mund. Ich wollte nie darüber sprechen. Warum sollte ich?

fragte Sasha den Moderator, ohne eine Antwort darauf haben zu wollen. Das Prinz Harry sein erstes Mal jetzt in der Öffentlichkeit ausschlachtete, scheint der beruflichen Baggerfahrerin nicht zu gefallen.

Sasha Walpole: "Diese vergangene Woche war explosiv"

Gegenüber Piers Morgan machte sie jetzt ihren Ärger öffentlich, denn laut Sasha habe Harry sich würdelos verhalten und ihre Privatsphäre missachtet. 

Diese vergangene Woche war explosiv. Es fühlt sich surreal an. Ich hätte nicht gedacht, dass es die Headline der ganzen Welt wird. Jetzt wurden meine Freunde plötzlich angesprochen. Als alles rauskam, fiel ich fast von meinem Sofa,

meint die ehemalige Freundin von Prinz Harry. In der Zeit, als die damals 18-Jährige noch für die Royals arbeitete, war sie den Medienrummel bereits gewohnt und bestätigt "2001 wurde ich von Paparazzi gejagt. Ich kannte das also schon von damals", doch damit, dass ihr Liebesleben irgendwann in der Presse stehen wird, hatte sie nicht gerechnet.

Zuerst wollte ich das alles einfach unter den Tisch kehren, so tun, als ob es nicht passiert war. Harry hätte mir vorher Bescheid sagen können!

Diese Situation scheint ihre Sicht auf den Prinzen nachhaltig beeinflusst zu haben, denn laut Sarah sei Harry "scheinheilig" und "verlogen" und begründet es damit: 

Wer seine Privatsphäre schützen will, der sollte kein Buch über sein Leben schreiben!

Weitere Enthüllungen über Prinz Harrys Privatleben findest du hier!

Verwendete Quelle: Piers Morgan "Uncensored" Exclusive

Wie findest du es, dass Prinz Harry seine ehemalige Freundin Sasha Walpole nicht darüber informiert hat, darüber zu schreiben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.