Prinz Harry & Herzogin Meghan: Krönung als letzte Chance? "Müssen zu Kreuze kriechen"

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Krönung als letzte Chance? "Müssen zu Kreuze kriechen"

In weniger als zwei Monaten ist es so weit. König Charles III. wird offiziell gekrönt. Für Harry und Meghan ist dies vermeintlich die letzte Möglichkeit, das Ruder herumzureißen.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Trotz Vorwürfe zur Krönung eingeladen

Man könne annehmen, dass Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) auf König Charles' (74) roter Liste stehen. Mit der Netflix-Dokumentation hat der Rotschopf schließlich brühend heißen Tee eingeschenkt und mit der ganzen Welt geteilt, wie schrecklich die britischen Royals, also seine Familie, doch sind. Verbrannt haben wir uns dann aber bei der Veröffentlichung seiner Memoiren, in denen Harry komplett blank gezogen hat.

Trotz der skandalösen Vorwürfe, die Harry und Meghan an das britische Königshaus richten, erhielten sie wohl eine Einladung zu König Charles' Krönung am 6. Mai. Nun berichtet Royals-Expertin Kinsey Schofield Sky News, dass Harry und Meghan bei der Feierlichkeit lieber besonders bescheiden auftreten sollten.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Müssen sich bei Königsfamilie einschleimen

Die britischen Royals und das Vereinigte Königreich zu verlassen sowie in die USA zu ziehen, war ein gewaltiges Statement von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Entgegen ihren Erwartungen scheint das Paar jedoch uninteressant für die Amerikaner und sogar unbeliebt in ihrer Nachbarschaft zu sein. Mehrere Quellen bestätigen wohl, dass die beiden ihren Einfluss in Hollywood überschätzt haben. Abhilfe kann dabei nur noch das britische Königshaus leisten, so Royals-Expertin Kinsey Schofield:

Sie brauchen die Nähe zur königlichen Familie, wenn sie ihr Leid weiterhin zu Geld machen wollen.

Um ihr Ansehen in Hollywood zurückzugewinnen, müssen sie sich wohl an Charles' Seite heften. Falls Harry und Meghan wirklich erscheinen sollten, bedürfe es eine Annäherung an das britische Königshaus, erklärt die Expertin:

Sie werden zu Kreuze kriechen müssen. Sie müssen sich bei der Krönung zeigen und mit William und Kate fotografiert werden, falls sie nah genug rankommen.

Auch Camilla, die Frau von Charles, sollten sie Honig ums Maul schmieren. Schließlich habe Prinz Harry auch bei ihr kein Blatt vor dem Mund genommen, meint Kinsey Schofield.

Ob Harry und Meghan sich unterwürfig zeigen, bleibt abzuwarten. Angeblich sollen sie einen anderen Plan anstreben. Einer von Hollywoods erfolgreichsten Dealmakern soll den beiden helfen, wieder neues Geld zu machen.

Verwendete Quelle: Sky News

Meinst du, Harry und Meghan machen bei Charles Krönung gute Miene zum bösen Spiel?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.