Prinz Harry & Herzogin Meghan: Schlussstrich! "Diese Zeit ihres Lebens ist vorbei"

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Schlussstrich! "Diese Zeit ihres Lebens ist vorbei"

Die Zeiten, in denen Prinz Harry und Herzogin Meghan über die Königsfamilie auspacken wollten, sollen laut eines Insiders vorbei sein.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Sie wollen nicht mehr über die Royals auspacken

Die Schlagzeilen waren Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) lange Zeit sicher. Kein Wunder, schließlich sorgte das Paar seit seinem Rücktritt aus der Königsfamilie vor drei Jahren immer wieder für Aufruhr. Und das vor allem deshalb, weil sie es sich nicht nehmen ließen, immer wieder über die anderen Royals auszupacken. In der Netflix-Doku "Harry & Meghan" im Dezember enthüllten sie einige schockierende Details über die Königsfamilie und auch in Harrys Biografie "Spare" ließ er kein Mitglied unversehrt.

Doch damit nicht genug, Gerüchten zufolge sollen die Sussexes derzeit sogar an einem Spielfilm mit Netflix über das Leben am Hof arbeiten. Oder etwa nicht? Denn nun behauptete ein Insider plötzlich, Harry und Meghan würden in Zukunft nicht mehr über ihr Leben in der Monarchie auspacken wollen.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: "Es gibt nichts mehr zu sagen"

Wie ein Insider gegenüber "The Sun" ausgeplaudert hat, sollen sich die zwei in Zukunft zurückhalten wollen, was die Enthüllungen angeht. "Es gibt nichts mehr zu sagen", so die Quelle. Demnach soll das Kapitel nun geschlossen werden:

Diese Zeit ihres Lebens ist vorbei.

Demnach solle es keine Netflix-Dokus über Harrys "schwere Kindheit" oder Meghans "Leiden am Hof" mehr geben. Inwieweit die Behauptungen tatsächlich der Realität entsprechen, ist (noch) nicht bekannt. Denn: Bei ihrer halsbrecherischen Verfolgungsjagd in New York vor wenigen Tagen sollen sie ein Kamerateam von Netflix bei sich gehabt haben. Nach einem Leben abseits der Kameras und dem Trubel der Monarchie klingt das nicht gerade. Doch sollte an den Aussagen etwas dran sein, so dürften König Charles III., Prinz William und Co im Palast endlich aufatmen können. Ob nun tatsächlich Ruhe einkehren wird?

Verwendete Quellen: The Sun, Daily Mail

Glaubst du, dass Meghan und Harry nun tatsächlich nicht mehr über die Royals auspacken wollen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.