Prinz Harry: Rührende Enthüllung um Archie und Lilibet

Prinz Harry: Rührende Enthüllung um Archie und Lilibet

Im Gegensatz zu Prinz Williams, 40, Kindern, werden die Kinder von Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, eher aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Doch nun kamen süße Details ans Licht!

Prinz Harry: Ganz besonderer Vatertag

Im Juni letzten Jahres wurden Prinz Harry und Herzogin Meghan erneut Eltern: Am 4. Juni 2021 erblickte die Archies kleine Schwester, Tochter Lilibet Diana, das Licht der Welt und machte das Familienglück der Sussexes damit wohl perfekt. Doch während es von Lilis großem Bruder schon so manch einen öffentlichen Auftritt gab, mussten die Fans lange auf Fotos oder jegliche Informationen über die Tochter der Royal-Aussteiger verzichten.

Das änderte sich allerdings mit dem ersten Geburtstag der kleinen Lilibet, denn zu dem Anlass veröffentlichten Prinz Harry und Herzogin Meghan erstmals ein zuckersüßes Foto ihrer kleinen Tochter, das auch die Herzen der Fans direkt höherschlagen ließ!

Zuckersüße Geschenke von Archie und Lilibet

Doch damit nicht genug, denn nun kommen endlich weitere Details über Harrys und Meghans Familienglück ans Licht. In Großbritannien und in den USA wurde am 19. Juni nämlich Vatertag gefeiert - und das ist mittlerweile auch für den 37-Jährigen ein ganz besonderer Tag!

Und auch wenn Archie und Lilibet selbst natürlich noch zu klein sind, um sich um Geschenke für Papa Prinz Harry zu kümmern, soll Herzogin Meghan sich sehr darum bemüht haben, ihrem Mann einen unvergesslichen Vatertag zu bescheren. Eine nahestehende Quelle gegenüber "HollywoodLife" ausgeaplaudert hat, sollen die Präsente von Archie und Lilibet sehr persönlich ausgefallen sein.

Harry ist nicht der Typ für große, auffällige Feiern. In der Regel halten Meghan und Harry ihre Feste gerne bescheiden und bodenständig. Sie ziehen beide jederzeit etwas Sentimentales dem großen Geldausgeben vor, so sind sie eben.

 

Daher soll Meghan wie schon in den Jahrne zuvor "ein besonderes Gedicht über ihn und die Kinder" verfasst. "Meghan macht wunderschöne Kalligrafie, es ist also ein echtes Kunstwerk und etwas, an dem sie viel Freude hat." Von seinen Kindern Archie und Lilibet durfte er sich hingegen über etwas Selbstgebasteltes freuen: Archie "liebt es, zu basteln und Meghan legt großen Wert darauf, diese kreative Seite in ihm zu fördern, und auch Lili liebt Fingermalerei", berichtet der Insider weiter. Wie schön!

Verwendete Quellen: HollywoodLife

Lade weitere Inhalte ...