Prinz Harry: Schicksal besiegelt? Keine Rückkehr ohne Herzogin Meghan!

Prinz Harry soll seine Rückkehr nach Großbritannien planen. Laut einem Experten hat er die Rechnung jedoch ohne Herzogin Meghan gemacht!

Prinz Harry und Herzogin Meghan kehren nur gemeinsam nach England zurück!© Getty Images

Spontanes Versprechen? Prinz Harrys Rückkehr

Wird Prinz Harry (39) endlich nach Hause zurückkehren? Das fragen sich die Fans des Herzogs von Sussex wohl schon seit seinem royalen Rücktritt im Jahr 2020. Nun könnte der Traum vielleicht wirklich wahr werden. Nachdem bei König Charles III. (75) vor einigen Tagen Krebs diagnostiziert wurde, nahm der Exil-Prinz einen elfstündigen Flug auf sich, um nach langer Zeit der Funkstille seinen Vater in London zu sehen. 

Auch wenn das Treffen nur rund 30 Minuten gedauert haben soll, so hinterließ es wohl einen bleibenden Eindruck. Wie Harry in einem Interview verriet, soll er planen, nun öfters in seine frühere Heimat zu fliegen. Ob er auch zurück nach England ziehen würde? Ein Umstand, der vor allem an eine Person gebunden sein soll – Herzogin Meghan (42)!

Kein royales Comeback ohne Herzogin Meghan!

Wie ein Experte nun gegenüber "Mirror" verriet, sollen nicht nur die königliche Familie, sondern auch Harry von der Diagnose von Charles' III. Erkrankung "geschockt und erschüttert" gewesen sein. Das Angebot und Versprechen, in die Heimat zurückzukehren, soll aus diesem Schock heraus spontan entstanden sein, da Harry "sofort etwas Praktisches anbieten" wollte, so schätzt der Experte.
Abgesehen davon, ob die Rückkehr ernst gemeint war oder nicht, würde es sowieso an der Umsetzung hapern. Laut dem royalen Experten würde sich Meghan gegen Harrys Rückkehr in royaler Funktion stellen und Harry nicht ohne seine Gattin verreisen.

Harry wird ohne Meghan nicht nach Großbritannien zurückkehren – nicht einmal für ein paar Monate.

Nach einem kurzen Trip nach Kanada für die bevorstehenden "Invictus Games" im Jahr 2025 sind Harry und Meghan "erstmal" in ihre Wahlheimat Montecito in Kalifornien zurückgekehrt. Wie "People" berichtete, soll den Sussexes die Abreise sehr schwergefallen sein – so sehr, dass sie bereits die Tage bis zu ihrer Rückkehr zählen. Vielleicht wird es ihnen eines Tages auch mit Großbritannien so ergehen und zumindest eine Versöhnung auf räumliche Distanz geben.

Verwendete Quellen: Mirror, People