Prinzessin Kate: Klare Ansage an Meghan! Ist sie der Grund für die Krönungs-Absage?

Prinzessin Kate: Klare Ansage an Meghan! Ist sie der Grund für die Krönungs-Absage?

Nach langer Wartezeit hat der Buckingham-Palast endlich eine Antwort von den Sussexes erhalten – Prinz Harry wird zur Krönung von König Charles III. kommen! Seine Frau Herzogin Meghan wird jedoch das Krönungswochenende zu Hause in den USA verbringen. Warum die ehemalige Schauspielerin der königlichen Familie erneut eine Abfuhr erteilte, soll einige Gründe haben - und einer davon soll Prinzessin Kate sein ...

Trotz Absage: Krönungsdrama geht in die nächste Runde

Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) haben es mal wieder geschafft, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Bereits im März sollen die Sussexes eine Einladung zu König Charles III. (74) Krönung erhalten haben, die sie bis spätestens zum 3. April beantworten sollten. Die Zusage, dass Harry an der Zeremonie teilnehmen wird, erfolge jedoch erst in der vergangenen Woche. Wie der Buckingham-Palast bestätigte, bleibt die frühere "Suits"-Darstellerin jedoch in den USA.

Laut einiger Experten soll es einige Gründe für ihr Fernbleiben geben – darunter auch ihre Angst, von dem britischen Volk ausgebuht zu werden. Unter anderem soll Meghan versucht haben, den Royals mit dieser Entscheidung etwas voraus zu kommen, da sie wissen soll, dass die Mitglieder der Familie ihres Mannes sie nicht mögen. Wie eine royale Quelle jetzt in einer britischen TV-Show berichtet hat, soll auch Prinzessin Kate (41) einer der Gründe für Meghans Entscheidung gewesen sein.

Wir müssen Kate am Ende alle dankbar sein, denn sie hat Meghan davon abgehalten, zur Krönung zu kommen und meinte, dass sie sie 'unter keinen Umständen' dabei haben will,

so der Insider. 

Zoff zwischen den Herzoginnen

Wenn Meghan sich jedoch dazu entschieden haben soll, zur Krönung zu kommen, hätte es laut des Insiders Konsequenzen gegeben:

Wenn Meghan gekommen wäre, hätte sie in der hinteren Reihe sitzen müssen!

Kein Wunder, dass Kate versucht haben soll, Meghan von der königlichen Zeremonie fernzuhalten, denn laut dem Autor Robert Jobson (59) soll Kate an das letzte Mal ihrer Zusammenkunft keine guten Erinnerungen haben. Nachdem Queen Elizabeth II. (†96) im vergangenen September verstorben ist, versammelten sich die Prinzessin, ihr Mann Prinz William (40) und der Herzog und die Herzogin von Sussexes vor den Toren des Schloss Windsor, um sich gemeinsam den trauernden Fans zu widmen. Laut dem Journalisten soll Kate sich nach diesem öffentlichen Auftritt an ein Mitglied der königlichen Familie gewandt und berichtet haben, dass dies "eines der schwierigsten Dinge" gewesen sein soll, die sie je tun musste. 

Scheint so, als wäre Kate zumindest bei der Krönung vor Herzogin Meghan sicher. 

Verwendete Quellen: Daily Mail, Glomex, Mirror

Kannst du dir vorstellen, dass Prinzessin Kate wirklich der Grund für Herzogin Meghans Absage ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.