Prinzessin Kate: Sie ist zurück - Was das erste Foto nach der OP verrät

Prinzessin Kate: Sie ist zurück - Was das erste Foto nach der OP verrät

Prinzessin Kate wurde nach ihrer Operation erstmals gesichtet – ein Paparazzo erwischte sie im Auto, was neue Spekulationen über ihren Gesundheitszustand anheizt.

Erstes Lebenszeichen von Prinzessin Kate! Fotograf erwischt sie im Auto

Endlich ist sie wieder da! Paparazzi-Aufnahmen zeigen Prinzessin Kate (42) erstmals nach ihrer mysteriösen Bauch-OP. Nachdem der Palast im Januar bekannt gegeben hat, dass sich die Ehefrau von Prinz William (41) einem Eingriff am Unterleib unterzogen hat und aus diesem Grund bis Ostern keine offiziellen Termine wahrnehmen wird, ist die Sorge um die Royals-Schönheit groß. Da es bislang kein einziges Update zu Kates Gesundheitszustand gegeben hat, machen sogar schon erste Gerüchte die Runde, die unter anderem behaupten, die Prinzessin würde im Koma liegen oder sei gar vermisst. Alles Quatsch!

Ein neues Foto (HIER ansehen) zeigt Prinzessin Kate auf dem Beifahrersitz eines schwarzen SUVs sitzen, sie trägt eine dunkle Sonnenbrille und einen dunklen Mantel, neben ihr am Steuer sitzt ihre Mutter Carole Middleton (69). Viel erkennt man von der 42-Jährigen nicht, ihr Gesichtsausdruck wirkt versteinert. Und auch Mama Caroles Miene sieht angespannt aus. Das Bild soll am Montag, dem 4. März, in der Nähe von Schloss Windsor entstanden sein.

Gesundheitszustand bleibt weiterhin ungewiss

Es ist nicht gerade der Anblick, auf den Fans gehofft haben. Noch immer ist unklar, wie schlecht es der Dreifach-Mama wirklich geht. Die Geheimniskrämerei um Prinzessin Kates Zustand bereitet nicht nur den Briten ernste Sorgen. Im Gegensatz zu ihrem Schwiegervater König Charles III. (75), der an Krebs erkrankt ist, gibt es keinerlei Informationen zu ihrem Krankheitsfall. Zuletzt soll Kate einen Kurzurlaub mit Ehemann William und den drei gemeinsamen Kindern in Sandringham verbracht haben, berichtet die "Bild"-Zeitung. Auch von einer heimlichen Versöhnung mit Herzogin Meghan (42) ist bereits die Rede. Doch ob all diese Geschichten stimmen, wissen nur die Royals selbst.

Verwendete Quelle: Bild