Anna-Carina Woitschack: Eifersucht? Enthüllung um ihren Freund Daniel

Anna-Carina Woitschack: Eifersucht? Enthüllung um ihren Freund Daniel

Anna-Carina Woitschack gibt einen intimen Einblick in ihre Beziehung mit ihrem neuen Freund Daniel: Sie schaut in sein Handy!

Anna-Carina Woitschack: Sie guckt in das Handy ihres Freundes

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ob sich das auch Anna-Carina Woitschacks (30) Mitstreiter bei "Die Verräter" denken? Denn dort führt die Schlagersängerin die Kandidaten ganz schön an der Nase herum, schlägt sich auf deren Seite, obwohl sie eigentlich eine "Verräterin" ist. Doch wie sieht es eigentlich in ihrer Beziehung aus? Seit einigen Monaten ist die Blondine neu vergeben an ihren Daniel und könnte mit diesem wohl nicht glücklicher sein. Ab und an teilt sie Schnappschüsse des Paares, um die Fans an ihrem Glück teilhaben zu lassen, grundsätzlich möchte sie diese Beziehung aber eher privat halten.

Doch wie privat ist privat, wenn es um den eigenen Partner geht? Bei "Ein Promi ein Joker" möchte der Moderator von Anna-Carina wissen "Darf man in der Partnerschaft ins Handy vom Partner gucken?" Für die meisten wohl ein absolutes No-Go, die Sängerin hat jedoch eine klare Antwort: "Ja, ganz klar!"

Anna-Carina Woitschack: Ins Handy des Freundes gucken "gehört für mich dazu"

Denn, so schlussfolgert die 30-Jährige, in einer erfüllten Partnerschaft sollte man nichts zu verbergen haben. Sie gab zu: 

Also es gehört für mich dazu. Ab und zu schau ich da auch mal rein.

Andersrum sei es aber genau so, auch Daniel würde ab und zu in ihr Handy gucken. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Oder aber das Vertrauen ist so groß, dass man auch bei der Kontrolle vertrauen kann? Für Anna-Carina und ihren Daniel scheint es jedenfalls zu funktionieren, und das ist schließlich die Hauptsache.

"Die Verräter – Vertraue Niemandem!" läuft seit dem 20. September 2023 immer mittwochs auf RTL sowie auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Kannst du Anna-Carinas Erklärung verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.