Anna-Carina Woitschack: Überraschende Baby-Beichte - "Unglaublich gerne"

Anna-Carina Woitschack: Überraschende Baby-Beichte - "Unglaublich gerne"

Anna-Carina Woitschack ist nach ihrem Ehe-Aus superglücklich mit ihrem neuen Freund – sogar von einem Baby ist schon die Rede ...

Anna-Carina Woitschack über ihren neuen Freund: "Diese Liebe konnte man nicht planen"

Anna-Carina Woitschack (30) hat große Träume nach ihrem Ehe-Aus! Für die Fans war es ein ziemlicher Schock, als die Schlagersängerin und Stefan Mross (47) im vergangenen November ihre Trennung bekannt gaben. Zeit zum Verschnaufen blieb nicht, denn schon kurz darauf zeigte Anna-Carina Woitschack sich mit einem anderen Mann. Inzwischen ist klar: Daniel ist nicht einfach nur jemand, der die Tränen der Sängerin trocknet. Zwischen den beiden ist es ernst.

Der österreichische Manager habe Anna-Carina Woitschack auf Instagram angeschrieben, als sie gerade auf dem Weg nach Mexiko war.

Ich habe einfach gemerkt, Mensch, da versteht dich einer gerade blind, obwohl er 10.000 Kilometer woanders ist,

berichtet die ehemalige DSDS-Teilnehmerin gegenüber "Schöne Woche". Dass sie sich so schnell neu verlieben würde, hätte Anna-Carina Woitschack selbst nicht gedacht. "Diese Liebe konnte man nicht planen", betont sie.

Kommt jetzt das Blitz-Baby?

Planen kann man wohl so einiges im Leben nicht. Und doch haben wir alle Wünsche und Träume – und das ist auch bei Anna-Carina Woitschack nicht anders. Auf die Frage, was sie in zehn Jahren, wenn sie 40 Jahre alt ist, erreicht haben will, wird sie ganz privat und erzählt:

Natürlich möchte ich Kinder haben, unglaublich gerne sogar, wobei ich das jetzt nicht plane. Aber in zehn Jahren sollte ich da schon einen Schritt weitergekommen sein.

Anna-Carina Woitschack hofft, dass die Liebe dann noch immer da und "frisch und toll" sei.

Aktuell sieht es zumindest danach aus, dass die Sängerin den perfekten Mann gefunden hat, um die Familienplanung zu starten. Und wer weiß, vielleicht gibt es ein gemeinsames Baby ja doch schon ein wenig früher …

Verwendete Quelle: Schöne Woche

Glaubst du, dass es schon bald Baby-News von Anna-Carina Woitschack geben könnte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.