Beatrice Egli: "Flo" ist ihres am häufigsten genutztes Wort
"Doch das wissen nur wir, was zwischen uns heut Nacht passiert. Hinter verschlossenen Türen, werd' ich womöglich schwach bei dir" – diese Zeilen singen Florian Silbereisen (44) und Beatrice Egli (37) in ihrem Duett "Das wissen nur wir", welches im Jahr 2023 erschien. Kein Wunder, dass spätestens seitdem die Gerüchteküche um eine mögliche Liebesbeziehung zwischen den beiden auf Hochtouren läuft. Doch immer wieder betonen die beiden Schlagerstars, dass sie nur Freunde seien. Beatrice Egli höchstpersönlich war es jedoch, die die Spekulationen wieder anheizte. In der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" wurde die hübsche Blondine von Moderator Stefan Mross (49) während eines Spiels nach ihrem am häufigsten genutzten Wort gefragt. Wie aus der Pistole geschossen antwortete die "Mein Herz"-Interpretin: "Flo!" Eingefleischte Fans der Schlagersängerin denken bei "Flo" natürlich sofort an ihren Kollegen Florian Silbereisen. Haben die beiden wohl doch ein engeres Verhältnis als bisher zugegeben? Darüber lässt sich weiterhin nur spekulieren, denn weiter ausführen tat Beatrice ihre Antwort nicht in der Sendung.
Beatrice Egli: Enge Verbindung zu Florian Silbereisen
Auch wenn Beatrice Egli und Florian Silbereisen ihrer eigenen Aussage nach keine romantischen Gefühle füreinander hegen, so verbindet sie doch eine enge Freundschaft. Im Interview mit "web.de" machte Beatrice dies vor Kurzem deutlich, als sie sagte:
Florian war immer da. Und er war auch schon vor meiner DSDS-Zeit da. Viele denken ja bis heute, dass für mich alles mit meiner Teilnahme an der Castingshow begann. Ich war aber schon vor DSDS in seiner Show zu Gast. Florian Silbereisen ist ein wichtiger Wegbegleiter meiner musikalischen Reise – und er ist und bleibt für mich ein wichtiger Mensch.
Und weiter: "Von Florian konnte ich sehr viel lernen, was Gelassenheit angeht. Wenn er in eine Sendung geht, dann nimmt er es, wie es kommt. Ich finde es bemerkenswert, wie gelassen er mit der gesamten Branche umgeht. Das kann keiner so gut wie er. Er macht die Show, und die macht er grandios. Aber das ganze Drumherum ist ihm egal …"
Verwendete Quellen: ARD "Immer wieder sonntags"; web.de