Beatrice Egli & Giovanni Zarrella: Darauf haben die Fans gewartet!

Beatrice Egli & Giovanni Zarrella: Darauf haben die Fans gewartet!

Beatrice Egli, 33, und Giovanni Zarrella, 44, blicken dem 8. Mai mit großer Vorfreude entgegen, und auch ihre Fans freuen sich bereits sehr.

  • Am 8. Mai startet der ZDF-Fernsehgarten wieder
  • Beatrice Egli und Giovanni Zarrella sind mit von der Partie
  • Auf einen weiteren Gast freut Beatrice sich besonders

Beatrice Egli & Giovanni Zarrella: Gemeinsam im ZDF-Fernsehgarten

Bereits vor wenigen Wochen vermuteten die eingefleischten Schlagerfans, dass Beatrice und Giovanni bald gemeinsam auf der Bühne stehen könnten. Damit lagen sie auch richtig, denn Beatrice war vergangenen Monat in der "Giovanni Zarrella Show" zu Gast. Dort scheint sie Gefallen daran gefunden zu haben, sich das Rampenlicht mit dem ehemaligen Bro’Sis-Mitglied zu teilen, denn nun werden sie gemeinsam im ZDF-Fernsehgarten auftreten.

Am 8. Mai öffnet der ZDF-Fernsehgarten wieder seine Tore und feiert diesen von Schlager-Fans lang erwarteten Anlass mit einer hochkarätigen Gästeliste. Auch Beatrice Egli und Giovanni Zarrella sind mit dabei, sehr zu ihrer eigenen Freude und der ihrer Fans. Und noch jemand ist mit von der Partie und versetzt Beatrice damit in helle Aufregung. 

Beatrice Egli: Sie ist "endlich zurück"

Auf der Bühne am Lerchenberg treffen Beatrice und Giovanni auf weitere Musikergrößen wie Glasperlenspiel, Luca Hänni und Maite Kelly.

Doch besonders freut sich Beatrice über einen Gast: Kiwi. "Am Sonntag stehe ich mit "Ganz egal" auf der Bühne des ZDF Fernsehgartens, denn Kiwi ist endlich zurück", verrät die Blondine ihre Songauswahl auf Instagram. Mit Kiwi ist in diesem Fall jedoch keine grüne Frucht gemeint, sondern Moderatorin Andrea Kiewel. Diese Nachricht scheint Beatrice sehr zu motivieren:

Sie ist zurück, der Fernsehgarten ist zurück. Ich freu mich auf die Opening-Sendung.

Nicht nur Beatrice freut sich, auch die Fans der Blondine können sich auf ein Wochenende der Extra-Klasse einstellen. Denn am 6.nMai ist sie zu Gast im "Kölner Treff", am 7. Mai folgt ein Konzert in München, ehe das Wochenende dann sein Grand Finale im Fernsehgarten hat. Für Beatrice werden es bestimmt spannende Tage!
 

Verwendete Quelle: Instagram