Beatrice Egli und Eloy de Jong: Gemeinsame Sache

"Mit dieser Frau hat man so viel Spaß"

Beatrice Egli, 32, und Eloy de Jong, 47, machen gemeinsame Sache: Die beiden nehmen ein Duett auf und stehen für die Fortsetzung von „Ich find' Schlager toll“ vor der Kamera.

Beatrice Egli und Eloy de Jong tun es nochmal

Sind Beatrice Egli und Eloy das nächste Taumpaar des deutschen Schlagers? Die beiden verstehen sich immerhin nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera richtig gut. Dass die Schlagerstars perfekt miteinander harmonieren, sahen wir schon im vergangenen Jahr, als sie auf RTLplus die Ranking-Show „Ich find' Schlager toll“ moderierten. Beide waren erfrischend spontan und erzählten viele persönliche Erlebnisse. Jetzt kommen die beiden sich noch näher.

Das könnte Dich auch interessieren:

Anti-Aging: Diese Hyaluron-Seren gehen im Netz durch die Decke

Eloy de Jong zeigt sein bestes Stück

Beatrice Egli: Frisch verliebt?

 

Duett und TV-Show

Beatrice Egli und Eloy de Jong werden im Herbst zwei neue Folgen von „Ich find' Schlager toll“ präsentieren, wie „wunschliste.de“ meldet. In der Show suchten die Schlagerstars nach den jeweils 25 beliebtesten Schlagersongs, Schlagersängerinnen, Schlagersängern und Partyschlagern. Dazu kommt: Auf dem am 14. August erscheinenden neuen Album von Eloy de Jong „Auf das Leben, fertig los!“ findet sich ein Duett des niederländischen Boygroup-Sängers mit dem Schweizer Schlagersonnenschein Beatrice. „Bist du’s oder bist du’s nicht“, singen die zwei.

Eloy de Jong schreibt auf Instagram:

Sie und ich haben uns letztes Jahr kennengelernt und da hat die Chemie direkt gestimmt! Ich bin ganz stolz und freue mich sehr über den gemeinsamen Song mit meiner lieben Freundin und Co-Moderatorin bei 'Ich find Schlager toll'. Beatrice Egli! ❤️ Mit dieser Frau hat man so viel Spaß und man merkt wirklich wie sie Schlager atmet & durch ihre Leidenschaft jeden verzaubert!

Wir sind gespannt, wie sich das Duett von Beatrice Egli und Eloy de Jong anhört und freuen uns schon auf das Album!

 

 

Wie findet ihr die beiden als Paar?

%
0
%
0