Artikel-Archiv vom 13. Juli 2020

Dass Jeremy Pascal Wollny, 23, kein gutes Haar an seiner bekannten Großfamilie lässt, ist nicht neu, doch jetzt teilte er öffentlich gegen den herzkranken Freund seiner Mutter Silvia, 55, Harald Elsenbast, 60, aus. Geht er damit jetzt zu weit?

Alexander Hindersmann, 31, und Wioleta Psiuk, 28, sind frisch verliebt. Nun verrieten sie, wie sie zueinander gefunden haben.

Gerda Lewis, 27, muss aktuell einiges verkraften: Nicht nur ihre ehemals besten Freundinnen schießen öffentlich gegen sie, sondern auch Ex Keno Rüst, 28, rechnete bereits mit ihr ab - zu viel für die Bachelorette von 2019!

Neben Kleidern zählen auch luftige Röcke zu den Sommer-Must-haves. Wir haben uns nach den schönsten Trends für diese Saison umgeschaut und sind dabei auf stylische Modelle mit Schlank-Effekt gestoßen! Mit welchen Fashion-Pieces wir unsere Problemzone super kaschieren können, erfährst du in unserer Bildergalerie … 

Also doch! Jada Pinkett Smith, 48, die Ehefrau von Will Smith, 51, gestand vor einem Millionen-Publikum ihre Affäre mit dem 21 Jahre jüngeren Rapper August Alsina, 27. Noch vor kurzem hatte das Schauspielerpaar die Fremdgeh-Gerüchte dementiert. 

Andrea Kiewel, 55, zeigt sich auf einem neuen Foto sehr freizügig im Bikini. Die "Fernsehgarten"-Fans feiern die Moderatorin dafür …

Lisa Marie Presley, 42, ist in tiefster Trauer: Ihr Sohn Benjamin Keough (†27) starb am Sonntag auf tragische Weise. Man vermutet einen Suizid.

Große Trauer in der Social-Media-Welt: Die britische YouTuberin Nicole Thea, 24, ist völlig unerwartet gestorben. Besonders tragisch: Der Netzstar war im achten Monat schwanger.

So hat sich Elena Miras, 28, den Launch ihrer ersten Bademoden-Kollektion sicher nicht vorgestellt! Technische Probleme stellten die Influencerin vor eine große Herausforderung und dann hagelte es im Netz auch noch eine Menge Kritik für die knappen Kleidungsstücke …

Wird bei den Dreharbeiten der beliebten ZDF-Fernsehreihe "Das Traumschiff" etwa getrickst und geschummelt? Die bitteren Vorwürfe gegen die Produktion …