Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Dating-Geheimnis enthüllt

Bei den "Schlagerchampions" 2021

Beatrice Egli, 32, und Florian Silbereisen, 39, verraten bei den "Schlagerchampions" ihr Dating-Geheimnis. Und auch Eloy de Jong, 47, hatte dazu einiges zu sagen …

Schlager-Singles Beatrice Egli und Florian Silbereisen

Beatrice Egli und Florian Silbereisen sind die begehrtesten Singles in der Schlagerwelt. Der Schweizer Schlager-Sonnenschein verkündete 2014 die Trennung von ihrem damaligen Freund Reto und der Moderator ist seit der Trennung von Helene Fischer im Jahr 2018 solo. Bei den "Schlagerchampions" sprachen die beiden über ihre Erfahrungen mit Blind Dates und Dating-Apps.

Nachdem Beatrice Egli mit Eloy de Jong den Song "Bist du's oder bist du's nicht" sang entspann sich ein aufschlussreiches Gespräch: "Ihr habt ja ein spannendes Thema besungen: Blind Dates. Habt ihr damit Erfahrungen?", fragte Florian Silbereisen die beiden.

Das könnte dich auch interessieren:

 

Blind Dates und Dating-Apps

"Eigentlich nicht. Ich bin zu alt für Virtuial Dating und habe noch nie ein Blind Date gemacht, auch nicht über eine App", antwortete Eloy de Jong. Und Beatrice ergänzte:

Über eine App ich auch nicht, aber es gibt gute Freunde, die organisieren mir das. Die sagen: Hey, ich hab da so einen Freund, der würde total gut zu dir passen. Das habe ich tatsächlich einmal gemacht und das war ganz schön spannend. Man steht da so am Verabredungspunkt und guckt jeden an, und die Männer gucken manchmal zurück. Dann denkst du, das ist er, merkst aber, dass er das doch nicht ist. … Ich habe es nur einmal gemacht und es war richtig gut.

Florian Silbereisen gestand über seine Erfahrungen mit Blind Dates und Dating-Apps: "Hatte ich wirklich noch nie."

Tierische Unterstützung

Kurios wurde es, als Eloy de Jong Florian Silbereisen fragte, ob er Haustiere habe, denn „wenn du alleine lebst, kannst du ja auch ein bisschen Liebe von einem schönen Tier bekommen.“ Doch bevor Missverständnisse entstanden, übersetzte Beatrice Egli: "Er wollte damit sagen, wenn du einen Hund hast, ist das gut, weil dann lernst du beim Spazierengehen andere Leute kennen."

Doch ein Date mit tierischer Unterstützung ist nichts für Florian Silbereisen: "Ich liebe Tiere über alles, aber ich bin noch nicht so verzweifelt."

Wie auch immer die beiden Schlager-Singles es anstellen, hoffentlich finden sie bald den richtigen Partner an ihrer Seite.

Meinst du, Beatrice und Florian geben ein schönes Paar ab?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.