Die Amigos: Traurige Neuigkeiten geben Grund zur Sorge

Die Amigos: Traurige Neuigkeiten geben Grund zur Sorge

Besorgniserregende Neuigkeiten von den Amigos: Neuesten Informationen nach soll sich Karl-Heinz Ulrich im Krankenhaus befinnden, ein geplanter Auftritt wurde abgesagt.

Die Amigos: Große Sorge nach Absage

Karl-Heinz Ulrich (74) und sein Bruder Bernd Ulrich (72) gehören als "Die Amigos" fest zur Schlagerbranche dazu. Seit den 1970er-Jahren begeistern die beiden Brüder ihre Fans nun schon mit ihrer Musik und stehen bis heute regelmäßig auf der Bühne, gerade erst waren sie in Stefan Mross' (47) ARD-Show "Immer wieder sonntags" zu Gast. Doch nun gibt es beunruhigende Neuigkeiten!

Die Amigos: Karl-Heinz Ulrich ist im Krankenhaus

Eigentlich hätten die Amigos nämlich beim großen "Alpen Flair Südtirol"-Festival dabei sein sollen, doch auf der offiziellen Facebook-Seite des Events hieiß es dann am 21. Juni, dass das Schlager-Duo nicht mit von der Partie sein und durch die Kastelruther Spatzen ersetzt werden wird. Der besorgniserregende Grund? Offenbar befindet sich Karl-Heinz Ulrich im Krankenhaus:

Die Kastelruther Spatzen ersetzen die Amigos beim Alpen Flair 23! Heute erreicht uns leider nicht so erfreuliche Nachricht aus dem Amigos-Lager. Unser lieber Karl-Heinz liegt leider im Krankenhaus und somit können die Amigos leider dieses Jahr nicht beim Alpen Flair spielen. Wir wünschen auf diesem Weg schnelle und gute Genesung!

Logisch, dass die Fans in großer Sorge um den Musiker sind. Was dem 74-Jährigen fehlt, ist bislang nicht bekannt. Auf Nachfrage von "schlager.de" soll das Managament der Amigos lediglich erklärt haben: "Morgen können wir mehr Infos geben". Bleibt zu hoffen, dass es Karl-Heinz Ulrich ganz bald wieder besser geht und die Amigos zeitnah wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden. 

Mittlerweile gibt es aber ein Update: Die Amigos: Nach großer Sorge gibt es endlich Gewissheit

Verwendete Quellen: Facebook, schlager.de

Bist du Fan von den Amigos?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.