DSDS-Final-Talk mit Ex-Kandidat Joshua Tappe

OKmag.de goes Clubhouse!

Im neuen Clubhouse-Interview sprechen wir am Dienstagabend über das anstehende DSDS-Finale mit Ex-DSDS-Kandidat Joshua Tappe, 26, …

Joshua Tappe bei DSDS

Im vergangenen Jahr stand Joshua Tappe dort, wo heute die aktuellen DSDS-Finalisten Jan-Marten Block, Karl Jeroboan, Kevin Jenewein und Starian McCoy stehen. Wer wird der neue Superstar 2021? Darüber sprechen wir mit Ex-DSDS-Kandidat Joshua Tappe, der 2020 auf dem dritten Platz landete.

Ein Traum wird wahr

Vor dreieinhalb Jahren erkrankte Joshua Tappe an Krebs. Er konnte die Krankheit besiegen, wollte aber keine Minute seines Lebens mehr verschwenden und seinen Traum als Musiker leben. Darum ging er zu "Deutschland sucht den Superstar". Und der Traum wurde wahr. Joshua schaffte es aus tausenden Kandidaten bis unter die Top 3!

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

OKmag.de-Clubhouse-Interview

Nach dem Finale sprach der Sänger aber auch von Manipulationsvorwürfen und einer unfairen Songauswahl. Wie blickt Joshua Tappe heute auf DSDS zurück? Wie beobachtet er die laufende Staffel? Und wem traut er am ehesten den Sieg zu? Darum und vieles mehr geht es im neuen OKmag.de-Clubhouse-Interview am heutigen Dienstag, 30. März, um 19 Uhr. Seid live dabei! Hier geht's zum Event: https://www.joinclubhouse.com/event/xnJD4brx

Wer gewinnt das DSDS-Finale?

%
0
%
0
%
0
%
0
Themen
Clubhouse,
Joshua Tappe,