Florian Silbereisen: Diese rührende Enthüllung spricht Bände

Florian Silbereisen: Diese rührende Enthüllung spricht Bände

Florian Silbereisen muss bei seiner "Schlagerstrandparty" auf einen bekannten Schlagersänger verzichten. Im Interview findet dieser dennoch rührende Worte für den Showmaster.

Florian Silbereisen: Traurige Nachricht zur "Schlagerstrandparty"

Florian Silbereisen (41) ist einer der bekanntesten Moderatoren und Entertainer Deutschlands. In den kommenden Wochen und Monaten stehen für ihn wieder zahlreiche Auftritte und Shows auf dem Programm. Zunächst wird er am 1. Juli den "Schlagerboom Open Air 2023" in Kitzbühel moderieren, der live im Ersten ausgestrahlt wird. Am 15. Juli geht es weiter mit der "Schlagerstrandparty". Die Sendung im 80er-Jahre-Motto wird im Amphitheater Gelsenkirchen aufgezeichnet. Am 21. Oktober folgt dann auch der "Schlagerboom 2023" aus der Dortmunder Westfalenhalle.

Zu seinen Shows lädt der Ex-Freund von Helene Fischer (38) bekanntlich die größten Namen der Schlagerbranche ein. Auf einen müssen Zuschauer der "Schlagerstrandparty" jedoch bereits verzichten: Ben Zucker (39) wird dieses Mal keinen Auftritt im Amphitheater geben. Im Interview mit "DerWesten" erklärt der "Na Und?!"-Sänger:

Bei der bin ich nicht dabei, weil ich da schon meine eigenen Konzerte spiele. Ich bin aber bei Florians Sendung davor dabei.

Ben Zucker schwärmt von Florian Silbereisen: "Großes Familientreffen"

Damit dürfte Ben den "Schlagerboom Open Air 2023" am 1. Juli meinen. Vom 7. Juli bis zum 16. September ist der Schlagersänger wieder auf großer Open-Air-Tour. Am Abend der "Schlagerstrandparty" in Gelsenkirchen spielt der 39-Jährige übrigens ein Konzert in Rostock. Auch mit einem Überraschungsauftritt ist also nicht zu rechnen. Schade!

Für seinen guten Freund Florian Silbereisen hat er dennoch nur rührende Worte übrig: "Flo ist – unabhängig davon, dass wir befreundet sind – ein großartiger Moderator. Ich finde, seine Shows sind sehr vielfältig und immer ein großes Familien- und Kollegentreffen. Das macht Spaß." Fans des Musikers dürfen sich also noch auf viele weitere Auftritte in den Schlager-Shows der ARD freuen.

Wirst du dir die "Schlagerstrandparty" mit Florian Silbereisen ansehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Verwendete Quelle: DerWesten