Exklusiv
Giovanni Zarrella: Bewegende Beichte über Jana Ina Zarrella & seine Familie

Giovanni Zarrella: Bewegende Beichte über Jana Ina Zarrella & seine Familie

Giovanni Zarrella ist auf der Überholspur und wohl derzeit einer der gefragtesten Schlagerstars. Allerdings hat er nicht nur seine Karriere im Fokus, sondern auch seine Familie, für die er stets da sein möchte. Wie er die Balance zwischen Beruf und Familienleben meistert, verriet er uns exklusiv im OKmag-Interview. 

Giovanni Zarrella: Die Familie steht für ihn über alles

Kaum ein Schlagerstar ist derzeit so sehr gefragt wie Giovanni Zarrella (45). Nicht nur brachte er erst von wenigen Tagen die Neuauflage seines neusten Albums mit dem Namen "Per Sempre - Edizione da capo" auf den Markt, sondern auch eine Ausgabe seiner "Giovanni Zarrella Show" jagt die Nächste. Nachdem im April die Letzte live ausgestrahlt wurde, ist für Ende Juli eine weitere Show angekündigt.

Der Terminkalender des italienischen Schlagerstars ist randvoll. Zusätzlich ist zu bedenken, dass er sich nicht nur auf seine Karriere konzentrieren muss, sondern auch Zuhause stets eine Familie auf ihn wartet, die seine volle Aufmerksamkeit benötigt. Wie kriegt Giovanni Karriere und Familienleben unter einen Hut? Auf der Gala-Veranstaltung von Stage Entertainment zu "15 Millionen Besucher bei Disneys - Der König der Löwen" traf OKmag.de den Sänger auf dem roten Teppich. Im Gespräch wurde deutlich, dass für Giovanni die Zeit mit seiner Familie heilig ist und zu jeder Zeit über der Karriere steht:

Das Wichtigste, was es gibt, ist Zeit. Und wenn ich das Gefühl hätte, dass ich nicht genug Zeit hätte für meine Frau und meine Kinder, dann würde ich meinen Beruf nicht halb so gut machen, weil ich wäre unruhig und unzufrieden. [Meine Karriere und Show] ist echt wichtig, aber es ist nicht halb so wichtig, wie meine Familie. Ich habe immer sehr, sehr viel und ausgiebig Zeit für [sie].

Weiter fuhr er fort: "Das Allerwichtigste, und das ist glaube ich bei jedem so, der ein glückliches Leben haben möchte, ist, dass man erst einmal durch die wichtigsten Dinge und die wichtigsten Menschen eine Zufriedenheit haben muss. Du kannst einem Kind noch so oft per WhatsApp sagen, dass man bald da ist. Es wird nie so sein, wie die Zeit, die du mit dem Kind selber hast und das ist das Allerwichtigste und für mich das höchste Gebot."

Giovanni Zarrella: Große Unterstützung von seinen Liebsten

Für Giovanni Zarrella ist seine Familie das Wichtigste auf der Welt. Und obwohl er eine absolute Top-Karriere seit einigen Jahren hinlegt, findet er immer noch genug Zeit für seine Liebsten. Diese Liebe gibt seine Familie ihm natürlich zurück. Auch bei der letzten "Giovanni Zarrella Show" saßen Ehefrau Jana Ina Zarrella (46) und Bruder Stefano Zarrella (32) in der ersten Reihe und feierten mit ihm mit. Ganz beseelt von dem Abend meldete sich der Schlagerstar wenig später auf Instagram bei seinen Fans:

DAS BESTES TEAM!
DIE BESTEN GÄSTE!
DIE BESTEN ZUSCHAUER!

DANKE! DANKE! DANKE!

In der Kommentarspalte sammelten sich nicht nur etliche positive Worte von vielen Fans, sondern auch seine Herzdame Jana Ina schrieb:

Soooo stolz auf dich!

Wie schön, dass sich Giovanni auf solch einen Rückhalt von der Familie verlassen kann!

Verwendete Quellen: Eigenes Interview; Instagram

Hast du letzte "Giovanni Zarrella Show" im Fernsehen geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.