Giovanni Zarrella: "Ist schade" - Bittere Enttäuschung vor seiner Show

Giovanni Zarrella: "Ist schade" - Bittere Enttäuschung vor seiner Show

Am 22. April hat das Warten ein Ende, denn dann flimmert endlich wieder die "Giovani Zarrella"-Show über die Mattscheiben. Doch vorab zeigen sich die Fans ziemlich enttäuscht ...

Giovanni Zarrella: Nächste Ausgabe der "Giovanni Zarrella"-Show am 22. April

Von der Pop-Band zum Schlagerstar: Giovanni Zarrella (45) hat sich in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten Künstler der Branche gemausert, mit seiner Musik berührt er Millionen. Und seit knapp zwei Jahren haben die Fans auch regelmäßig die Möglichkeit, den 45-Jährigen in seiner "Giovanni Zarrella"-Show live zu erleben - eigentlich zumindest.

Denn bekanntermaßen ist die Show extrem beliebt, was nicht zuletzt auch an der stets hochkarätigen Gästeliste liegt. Auch am 22. April dürfen sich die Schlagerfans auf Nino de Angelo (59), Leony (25), Marie Reim (22), Maite Kelly (43), Howard Carpendale (77) und viele weitere freuen.

Fans enttäuscht über Ticket-System: "Schade, dass es wieder nicht geklappt hat"

Doch für die nächste "Giovanni Zarrella"-Show war es den Fans nicht einfach so möglich, Tickets zu kaufen, sondern sie mussten sich bis zum 16. März auf Karten für die ZDF-Sendung des 45-Jährigen bewerben, damit diese im Anschluss dann unter allen Bewerbern verlost werden - und da hatte allem Anschein nach nicht jeder Glück. Im Netz hagelt es bis heute Kritik an dem Verfahren, viele Fans sind geknickt:

Es ist schade, dass man nie ein Ticket bekommt.

Ist schade, dass die Künslter erst bekannt gegeben werden, wenn die Tickets verkauft sind.

Das sollte endlich mal eingestellt werden mit dem Bewerben. Ansonsten kommen viele Leute niemals an ein Ticket. Das kann nicht Sinn und Zweck der Show sein!

Schade, dass es trotz Warteliste wieder nicht geklappt hat.

Wie schade, dass ich bei den Tickets über ZDF keine Chance hatte.

Verständlich, dass die Fans enttäuscht sind. Doch zumindest haben sie die Chance, Giovanni Zarrella und Co. in der Show vor den Fernsehern mitzuverfolgen: Los geht's mit "Die Giovanni Zarrella Show" am 22. April um 20:15 Uhr im ZDF.

Verwendete Quellen: Instagram

Hast du letzte "Giovanni Zarrella Show" im Fernsehen geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.