
Stefano Zarrella: Tränen-Geständnis im Netz
"Die letzten Tage waren irgendwie richtig schwer. Ein paar Dinge haben mich einfach krass getroffen und dann kann ich nicht einfach in die Kamera lachen. Ich funktioniere dann nicht mehr. Eigentlich läuft alles super, aber manchmal reicht ein Moment und alles ist anders“, gesteht Stefano Zarrella (34), während ihm Tränen über die Wangen laufen. Der kleine Bruder von Giovanni Zarrella (47) ist am Ende seiner Kräfte, als er sich in einem Video auf Instagram an seine Fans wendet. Der Grund für sein emotionales Statement: Selbstzweifel und Ängste. Ein Thema, mit dem sich auch Stefanos Bruder Giovanni auskennt! Er hatte kurz nach der Auflösung seiner Band Bro’Sis mit schlimmen Selbstzweifeln zu kämpfen, wie er einst gestand. Seine größte Sorge damals:
Ich wusste selbst nicht mehr, wer ich war.
Das wirkte sich auch auf seine Beziehung zu Ehefrau Jana Ina (48) aus. Er hatte Bedenken, ihr nicht mehr gerecht zu werden, ihr keine Sicherheit bieten zu können. Doch die Brasilianerin hielt auch in dieser schwierigen Zeit zu dem Italiener, stärkte ihm den Rücken, so dass Giovanni heute noch schwärmt: "Sie hat mich geliebt, als ich mich selbst nicht mochte.“ Etwas, das Stefano aktuell fehlt.
Giovanni Zarrella: Bruder Stefano Zarrella sucht noch nach seiner Traumfrau
Der Foodfluencer hat keine (starke) Frau an seiner Seite. Anfang des Jahres trennte er sich von Influencerin Tanja Makarić (28). Seine vorherige Beziehung zu Model Romina Palm (26) war ebenfalls gescheitert – trotz Verlobung. Seitdem steht Stefano mehr oder weniger alleine da. Einzig seine Familie hält zu ihm. Zum Glück! Denn auf Instagram machte Stefano Zarrella schon öfter deutlich, wie wichtig ihm das ist. Zuletzt betonte er: "In einer Welt, die sich ständig verändert, bleibt Familie unser sicherer Hafen. Hier finden wir Wärme, Verständnis und eine Liebe, die kein Sturm brechen kann! Egal, was kommt, wir halten zusammen, immer!“ Genau deshalb werden Giovanni und Jana Ina Zarrella ihm sicher die helfende Hand reichen und ihn in dieser schwierigen Lebensphase unterstützen. Und vielleicht findet er ja doch bald eine Frau, die ihn auch noch bestärkt…
Dieser Artikel von J.G. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.
